• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ach, wenn ich deine Arbeitszeiten sonst "sehe", dann darf ich mich eigtl nich beschweren^^

Und nächste Woche zieh ich endlich nach Köln! :)

Aber was geht heute? :) Dirt2 oder Fußball Manager? :

Spiel doch Dirt 2 - ich drehe nachher auch noch ein paar Runden - allerdings Baja :sun:

Aber hab Lust aufs Managen von Bayern.. aber habs schon so oft gezockt^^ Ma sehn..

Bin gerade bei Bioshock 2 dran, macht Spaß. Ich bin allerdings Ausbeuter und rette da niemanden außer mich selbst. Puh, worauf soll ich mich mehr freuen, auf Alan Wake oder Blur. :mosh:

@smikz

Manager machen immer süchtig :)

@Steel

Ein Zusammenspiel aus beidem macht es :mosh:

Blur kommt ja 2 Wochen später, Red Dead Dingens interessiert mich nicht und bei Lost Planet bin ich noch skeptisch. Wenn die nix an der Lahmarschigkeit der Steuerung ändern, lass ich´s nämlich. Muß noch Just Cause 2 durchspielen, noch garnicht angefangen. Freizeitstreß pur.

Jau.. jetzt kommen bald wieder einige Top-Titel raus und ich hab noch nicht einmal die Wunschliste abklappern können :(

Naja, ich trolle zur Zeit viel in der Partyszene rum, von daher bin ich auch nachts nicht mehr online. MW2 vor 2 Wochen u. Bf2 vor 14 Tagen zuletzt online gespielt.:D

@Steel

Just Cause 2 noch nicht angefangen ? Plan schon mal 50-80 Stunden. Hab aber auch erst ca 8 Stunden auf dem Konto :sun:

Tja, es ist schon eine Leistung, dass ich Bf2 so schnell durchgespielt hatte, aber das war wirklich fesselnd, bei Bioshock 2 bin ich auch schon recht weit. Metro hatte ich ja auch durch, werd ich aber wegen dem Gamerscore iwann noch mal Feinarbeit leisten. Ja, Just Cause 2 ist wieder ein Spiel für die Ewigkeit, wie Fallout 3 ja auch. Was freu ich mich auf Fallout: New Vegas. Bisher eh das einzigste RPG, was ich gut fand.:D

Deswegen fange ich derzeit erstmal kein Rollenspiel an. Hier liegt noch White Knight Chronicles, Final Fantasy 13, Dragon Age Origins und was weiß ich noch alles rum :bigsmile:

Ja gut, aber es ist ja schon schön für Dich, die da liegen zu sehen. So wie ich mir meine 3 Boxen in der Schrankwand immer reinzieh, gucken und glücklich sein.:D :mosh:
Das geile war letztens, mein Kumpel fragte mich, warum das Fach da leer ist, soll doch was reinstellen. Sagte ich, steht was drin, ist aber in Reperatur. Ja und was ist es? Ne Box. Der dann: Au Mann Alda, Du hast echt ne Macke. :sun: :mosh:

:mosh: :bigsmile:

Apropo Klappse, wo ist denn Big?:D

Also wenn ich nicht mein eigener Chef wäre, würde ich denken, unter den 4000 Gästen liest der Chef mit.:D

Zurück