• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Auf jeden Fall, dass Spiel ist echt Hammer. :mosh:
Und ich mein, es ist halt Arcade und keine Sim, von daher, Widerspielwert ist hoch. Split rockt. :sun:
Bei Alan bin ich immer noch nicht weiter, hoffentlich kommt demnächst nix mehr raus. :knockout:

Sag mal, versuchst du auch alle Rennen zu gewinnen oder fährst du nur so, bis du die nächste Staffel erreichst ? Beiße mir nämlich gerade seit knapp 2 Stunden die Zähne an einer Strecke aus :meckern:

Ziemlich unterschiedlich, ich hab bei der 2. Staffel 3 1. Plätze und der Rest 3.. In den späteren Staffeln sieht´s ähnlich aus, wobei da auch ein paar dabei sind, wo ich vom 5. einfach nicht weg komm. :((
In der 9. Staffel ist son Nachtrennen, wo ich einfach nicht vom letzten Platz wegkomm. bin da vorhin auch über 1h Stunde drangesessen aber aufgegeben.

Ich denke ich wäre auch schon längst bei der ca 10. Staffel, aber ich hab mit Sicherheit 4-6 Stunden an 2-3 Rennen verbracht, dann aber mit Erfolg. Bin jetzt bei der 5. Staffel - Zeitrennen zweiter und Eliterennen dritter. Ansonsten bis dahin alle Staffeln komplett gewonnen :sun:

Ach... England ist doch räumlich gesehen gar nicht so weit weg! ;)

Da dacht ich halt der Postbote schwimmt kurz rüber. :p

Wie siehts eigentlich bei Dir aus? Auf deiner Gamer-Card seh ich auch noch nix von RDR! ;)

Keine Zeit dafür - zocke gerade noch Split & Alan Wake. Außerdem warten noch No More Heroes 2 auf mich :sun:

Aber Red Dead Redemption L.E. ist schön verpackt im Regal :bigsmile:

Waaaas? Keine Zeit für RDR? ;)

Statt dass du es dann mir rüber schickst, lässt es also lieber im Regal verstauben! :bigsmile:

Alan Wake hab ich schon lang durch - geniales Game, kürzlich hab ich dann noch das neue Prince of Persia beendet und jetzt warte ich fieberhaft auf RDR.

Ansonsten muss ich Splinter Cell: Conviction auf SCHWER durchspielen! ;)

Hab momentan einfach kaum Zeit alles auf einmal durchzuspielen. Spiele dann meistens was, worüber ich z.B. noch ein Review schreiben will usw.
Brauch mal paar Tage am Stück frei, dann kann ich auch mal ein Mammut-Spiel annehmen :sun:

Nabend, ich hab auch für nix Zeit, morgen kommt noch Blur dazu und Split frisst schon Zeit. RDR interessiert mich zum Glück nicht die Bohne. Aber Wake muß ich noch zocken und auch noch Just Cause 2. Aber momentan häng ich mehr an meinem Flipper im Keller rum. WE ist wieder Freundin, grillen und feiern. Naja, es kommt auch wieder die dunkle Jahreszeit. Vermisse das Zocken auch nicht wirklich. :)

Steel :mosh:

Eben - die Spiele laufen ja nicht weg. Ne Flaute kommt bestimmt auch irgendwann :)

Bin dann auch mal weg. Heute früher ins Bett. Hab in den letzten beiden Nächten nur insgesamt 8 Stunden geschlafen - verdammtes Split/Second :bigsmile:

Nacht Jungs :)

Morgen ihr Verrückten.

Ich werd mir heute wohl endlich mal God of War 3 reinziehen. Bin schon echt gespannt drauf.

Morgen sw :)

Mit GoW II schon durch? ;)

Würd auch gern mal GoW III spielen, aber Sebs überlässt mir seine blöde PS3 einfach nicht! :knockout:

Morgen sponge.

Ja, Dienstag Abend bin ich durchgekommen. "Krasses" Ende.
Gestern war Training, deswegen fang ich dann heute Abend irgendwann an.

Sebs leiht sie dir nicht? Dabei war er doch schon seit zwei Wochen nicht mehr on. Tzz..

Morgen tea.

Das wollte ich gerade auch sagen. Aber man weiß ja nie. Nur weil Feiertag war, hatten noch längst nicht alle Bürger frei.

Zurück