• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Schlaf gut, kann morgen auspennen, wirlich nix zu tun, außer den Pinball gerade zu bekommen.:D

Tschau Sebby, siehst, bin noch nicht gesperrt, man kann hier alles schreiben ohne jemand persönlich zu beleidigen. Das ist ja das Coole an GZ. :mosh:

:mosh: :bigsmile:
Wieder mal Schnauze voll von MW2, aber nur wegen der Host Kacke, Ping stimmt nicht, nene, kein Bock mehr. Ich schieß nur noch in echt, dass ist geiler. Kriminelle Kiddies mit der Shotgun erledigen ist viel cooler. Weil...die deutsche Staatsmacht schafft es ja nicht, solche Wixxer dingfest zu machen. So, Realität, bin mal gespannt, ob ich wieder gesperrt werde. Neee, Dicker bitte nicht, es ist doch so, weißt doch selber....:D
Huhu Pit, danke danke. 8)

Noch scheint ein wenig die Sonne in MUC. Gestern ein Ausflug in den Salzburger Zoo, schöner als im Fremdenverkehrsprospekt. :mosh:

Tach Mädels - hier scheint auch noch die Sonne - ist aber schon wieder bisschen windig geworden....

Steel kommt erst gegen späten Abend, aber was mit choco ist, würde mich auch mal interessieren.... :eek:

Unter Aufsicht - aber man hört ja nichts mehr von ihm. Er wird doch nicht.........

Du solltest ihn ja auch nicht ohne Schwimmreifen im Meer baden lassen. :sun:

PS.:
Könnte mir nicht passieren. Ich mit meinen Kampftaucher-Shorts... :sun:

Hallo Freunde,

eine Bootsfahrt die ist lustig, eine Bootsfahrt die ist toll...

Zurück