Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Joah, bin echt gerad am überlegen, ich find´s mit zunehmender Spieldauer immer beschissener. Vor allem, beim MP, einmal hinten immer hinten. Also Outrun HD macht mehr Spaß.
Und, eins steht gerade wieder fest, MW2 ist das beste Spiel der Welt. Und wer da nicht gut ist, der ist unfähig.
Die (An-)Spannung lässt im weiteren Spielverlauf immer weiter nach (vieles wiederholt sich). Dennoch ein sehr gutes Spiel, allein schon wegen der Atmosphäre.
Besser als die letzten Silent Hill-Teile in jedem Fall. Allerdings scheint sich Alan Wake in Europa nicht besonders gut zu verkaufen. Das Western-Spiel läuft wohl besser. Davon habe ich auch die Limited Edition .
Yep - werde meine wohl auch morgen bzw. heute endlich auspacken und anfangen zu spielen - es sei denn, ich komme wieder nicht von Split weg. Muss außerdem noch No More Heroes 2 zu Ende zocken
Du konntest es einfach so liegenlassen? Gut ich hab nach Teil I und zwei, drei Abschnitte von Teil II erstmal auch zwei Monate Pause gemacht. Hab dennoch den Zweiten durch und bin vom Dritten mehr als begeistert.
Gameplaytechnisch verändert sich ja so viel nicht. Aber grafisch + die Kameraführung.
Gestern Abend hab ich wieder ein paar Runden Bad Company 2 mit RIPchen eingelegt. Man war das geil xD hab meinen eigenen Rekord übertroffen und in einer Runde 5600 Punkte gemacht. xD