• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin schwarzweisz :mosh:

Ja siehst du - ich hab immer Recht :bigsmile:

Der Titel sucht momentan auch seines gleichen. Aber auf sehr schwer hab ich momentan irgendwie keine Lust. Muss nur noch irgendwie die letzte Trophy holen - die mit den 10 Gegner hintereinander mit einem Schlag ausknocken :knockout:

Heute wird aber erstmal Borderlands angefangen :mosh:

Morgen Sebs.

Wo hast du denn bitteschön die 200 Gegner mit der GAU gemacht? Bin gerade im Kapitel 23, also noch nicht ganz durch.

Bei Demon's Souls musst du, bevor man jemanden einladen kann, den ersten Gegner, Phalanx, töten, da derjenige der einlädt auch in Körperform sein muss, der andere in Soulform.

Naja, hab das Spiel schon 2 mal durch und das läppert sich dann zusammen ;)

Auf DS hab ich mehr als Lust, aber zuerst muss ich trotzdem Borderlands anfangen.
Bin außerdem mitten bei Forza 3 - aber ich überleg mir das Lenkrad zu kaufen und erst dann wieder weiter zu fahren, bin aber noch unentschlossen :)

Das mit dem Lenkrad hab ich gelesen, davon halte ich aber weniger. Ist zwar vom Feeling her anders als mit Pad, aber an richtiges Fahrfeeling kommst du auch damit nicht.

Werd ja dann sehen, wieviel Level du schaffst. Mein Hauptchar ist Wanderer und momentan auf Level 35. Zehn Level unterschied dürfen wohl maximal sein. Der Host bekommmt übrigends alle Seelen und kann am Ende wohl entscheiden, ob die Helfer davon was abbekommen. :)

Morgen Jann, morgen sponge.

Jap Sebs, ist klar. Wie schon gesagt, würde dir offen stehen, dann ein paar der Seelen abzugeben. ;)

Ich hab von ebay einen PayPal-Gutschein bekommen, weil ich jemanden schlecht bewertet habe, wegen Unzufriedenheit. Überlege, ob ich den für Batman AA einlösen sollte. Hab bei ebay UK einen Verkäufer gefunden, der den Titel neu und einschließlich Versand für ca. 37 € anbietet.

@sw

Das ist doch mal ein Wort :p

Was überlegst du noch ? Also für zusammen 27 Euro muss man doch zuschlagen ;)

Sind ja nur 10%, also wäre ich bei ca. 34 €. Obwohl das, verglichen mit den Preisen hier immer noch 20 € weniger sind.

Wie komme ich denn jetzt auf 10 Euro :nut:
Die Nachtschicht heute hat wohl ihre Spuren hinterlassen :bigsmile:
So, gehe erstmal ne Kanne Kaffee aufsetzen und kurz meine Haare abrasieren :sun:
Hab schon die ganzen Böden gewischt, Wäsche gewaschen und den Schuhschrank repariert und das obwohl ich erst seit 8 Uhr zuhause bin. Muss mich ja irgendwie wachhalten. Gleich noch Wäsche abnehmen und neue aufhängen, Müll rausbringen und endlich die Konsole anschmeissen. Wird sich Frauchen aber freuen, wenn sie nach hause kommt und alles ist fertig. Vielleicht belohnt sie mich ja heute Abend :bigsmile:

Hallo Sebs, Hallo schwazweisz! :mosh:

@ schwarzweisz - Habe auch lang gezögert bis ich mir Batman geholt hab - Es ist wirklich jeden Cent wert, ein geiles Spiel! :)

HOL ES DIR! :devil:

Na das sieht man auch nicht oft damit der Thread mal nicht alle paar Sekunden gefüllt wird.

Servus Mädels...! ;)

Zurück