• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Mannen.

Gestern God of War 2 beendet. Bin nun am Überlegen, ob ich den ersten nochmal spiele, oder gleich zum dritten weitergeh.

Morgähn Mädls,

wehe Red Dead Redemption liegt heut wieder nicht im Briefkasten, wenn ich nach Hause komm!

Letzten Freitag aus UK verschickt worden. :knockout:

Morgen sponge.

Ich warte schon seit 10.05. auf'n Paket aus den UK. Warum solltest du deins zuerst bekommen? :praise:

Hallo sw,

weil ichs einfach nicht erwarten kann endlich Cowboy zu spielen! :bigsmile:

EDIT: 10.05??! Ist aber schon was her... Was hast du denn wieder bestellt? :p

Morgen tea.

Tja sponge, das wüsstest du gern, eh?
Fallout 3 GotY für 23 Pfund!
Prototype

Ja, schon etwas her, aber waren ja auch Feiertage dazwischen. Hoffe, dass es bis Ende der Woche da ist.

Soso! ;)

Ich hätte dir mein Prototype auch überlassen! Allerdings ist das für die :xb360:

:bigsmile:

Ich drück Dir die Daumen!

Ich bezweifel trotzdem, dass Blur an Split Second rankommt. Verdammt, der BlödMarkt hat´s schon wieder da, darf aber erst morgen verkauft werden.:blackeye:

@Gyro

Der Blur Effekt kommt vom Saufen. :bigsmile:

@Smikzy

Da hast Du ja Glück, dass Du´s überlebt hast, kein Trauma weg von den Schwabensäcken? :sun:

Tach Jungs :mosh:

@Steel
Hast du es morgen ? Dann wie immer - warte auf deine erste exklusive Meinung :bigsmile:

SteelDeer hat folgendes geschrieben:
@Smikzy

Da hast Du ja Glück, dass Du´s überlebt hast, kein Trauma weg von den Schwabensäcken? :sun:

Ach war eigtl sehr angenehm da, perfektes Wetter, viel Bier... so lässts sich aushalten!

Nabend Freunde,

smikz im Schwabenland? Muss man danach nicht dekontaminiert werden? Muss unangenehm sein. ;)

Moinsen Gamy und Data.:D

Also Split wird glaub nicht so schnell langweilig. Macht voll Laune, bin echt gespannt auf Blur morgen, und wieder lechzt man nach nem neuen Spiel, es nimmt kein Ende, schlimm. :sun:

Bin gerade an der vierten Staffel dran und ist es nicht einfach, gerade die Zeitrennen :meckern:

Hab gerade Pit´s Test zu Blur gelesen - 8,5 :mosh:

Ja klar, Blur wird geil, keine Frage. Also ich bin jetzt in der 9.. Und es ist durchwachsen, die Hubschrauber Elimination funzt, Zeitrennen auch, aber dann hat man wieder ein Rennen, wo es fast unschaffbar erscheint. Kennt man ja von Sega Rally, ein Spiel, wo ein Finale überhaupt nicht möglich ist, dank Gummiband.

Zurück