• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moinsen Männer:)

@Data

Jep, dass mit den Raketen ist das einzigste, was mich jetzt ziemlich nervt. Aber das Spiel ist iwie so geil, da probiert man schon mal 20 mal.:D

Werd auch gleich mit Alan Wake weitermachen, heute Abend wieder grillen. Das Wetter ist ja ganz passabel. :sun:

Guten Abend zusammen,

mal schauen, ob ich mich heute noch Split Second zuwende, das Spiel gehört nicht zu den leichtesten, zumindest in den letzten Staffeln. Bis man da erster wird, oh, das dauert manchmal.

:mosh: :sun:

Heute wird´s leider nix mit grillen, Regen-Blitz und Donner. Dafür werde ich gleich Split Second anschmeissen. Bei Wake kommt heut abend das 4. Kapitel dran. :praise:

Folge 7>>es rockt. :mosh:
Bei Split Second bekomm ich nen Ständer, dass Teil ist so geil, die Häuserschluchten mit dem Sonnenaufgang, die Mucke, die Action>>Orgasmus!!! :bigsmile:

Abend die Herrschaften - gleich endlich Feierabend. Hoffentlich bleibe ich trocken.

Oder das Spiel. :mosh: :sun:
Haltet mich für verrückt oder nicht, aber tut ihr ja eh. Naja egal, hab mir nen Flippperautomaten gekauft in Hamburg, genauer gesagt den Indiana Jones, den ich ja schon mal hatte. Neue Scheibe, neue Kickbacks, Lauffläche neu grundiert, neues Board, Gummis alles neu, für 1200 €, genialer Preis, werd den gleich mal im Keller zusammen basteln. Kundenservice 1 Jahr von Bally. Yeah, wie geil, meine Freundin weiß noch nix davon.:D

Ähm, demnächst kommt noch ein Glücksspielgerät von Bally dazu, weil ich nen Gutschein bekommen hab, auch davon weiß meine Freundin noch nix. Werd mir wohl den Golden Seven nehmen, weil Scheibengerät und mechanischer Münzzähler, weniger Störanfällig. Schöne Beleuchtung und nur 190 Watt. Neues Gerät, 40 Cent pro Spiel.:bigsmile:

Du hast es einfach drauf :bigsmile: :mosh:

Wenigstens scheint es mit der Liebe wieder zu funktionieren - jedenfalls bis sie von den Automaten erfährt :bigsmile:

Du Dicker, meine damalige Ex mußte schon schlucken, als ich anno 1995 nen Bally Wolf Walzengerät Kasten anschleppte. Passte aber gut in die Wohnwand, meiner Meinung nach, sie fand es doof, aber was finden Frauen nicht doof.
Meine Meinung, alles geil, hauptsache, frißt Strom, und zwar viiiiel. :mosh: ...und Kohle von Gästen... :sun:

Deswegen hab ich auch nicht den genommen, LED Beleuchtung, viel zu sparsam. Außerdem Loewen Play, die haben alles nur verlötet, dass ist shit.

diego_09.jpg
:bigsmile:

Mist, bald werd ich hier ganz entlassen bei GZ, erst Waffenwerbung, jetzt noch für Spielautomaten, hey liebe Eltern, bitte!!! Kinder, nicht nachmachen, Glücksspiel und MW2 können süchtig machen, seit neustem auch Split Second, also... bevor ihr in die nächste Spielhalle rennt, fragt eure Eltern, ob ihr das dürft, loooooool, haha. :mosh:

Das ist die Wahrheit. Dafür steh ich mit meinem Namen, Loewen Play ist kacke. :mosh:

Solltest Du Dir jeh mal nen Automaten zulegen und ich trau Dir das zu, dann kauf Dir Bally, jedes Birnchen ist gesteckt, macht viel aus.:)
Bei Mercur ist es genauso. Außerdem ist die Stahlplatte im Backbereich und nicht in der Tür. Mir ist nämlich mal die Tür von nem Loewen entgegen gekommen, alles kaputt.

Aber mein Pinball Tisch steht immer noch schief. :blackeye:

Wenn es irgendwann soweit ist, denke ich an dich - werde vermutlich eh dann eine Beratung von dir brauchen ;)

:) No Prob. Kannst mich auch anrufen...Süßer...0900...367356352 :bigsmile:

Zurück