• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kann mein Userpic nicht ändern, weder mit Firefox noch IE8, weiß keiner, woran es liegt. Komisch. :blackeye:
Doch jetzt geht´s, ist ja irre. :sun:

So bin zocken, Split Second ist genial. Schlaft gut. :mosh:

Guten Mittag,

so, mal schauen, hmmmm...

@seba
heute hast du aber fleißig News geschrieben. Wenn die freigeschaltet werden, packst du den Gore. :bigsmile:

Hi Data - woher weißt du das ? :eek: :bigsmile:

Das will ich doch mal stark hoffen :sun:
Muss aber gleich noch einkaufen und den Grill auf heute Abend vorbereiten :mosh:

Ich muss gleich auch mal meinen Urin wegen den Bayern befragen. Gestern stand noch alles auf Sieg weil er rot war. :bigsmile:

Moin ihr witzigen Wichtelgamer:)

Cooles Wetter heute, Grillfleisch ist eingelegt und die Kohle parat. Kann nichts mehr schief gehen. :mosh:

Sollte ich Darmkrebs bekommen, weil ich das Fett schön in die Kohle tropfen lasse, schon wegen dem genialen Grillgeruch, geschweige denn Geschmack, bin ich ja bei Dr. Breitenbach in guten Händen. :bigsmile:

Eben - ich entwickle gerade ein Mittel dagegen. Allein schon deswegen, weil ich selbst hochgradig gefährdet bin :sun:

Das ist gut, dann kann ich ja beruhigt mein Nitritfleisch genießen. Was denkst Du, kommt Blur an Split Second ran? Außer das da 18 Strecken mehr sind, glaube ich nicht so wirklich dran.
Heut werd ich endlich Alan Wake weiterspielen.

Schwer zu sagen - werde erstmal nachher Split anzocken, bevor es heute Abend wieder an Alan Wake geht - RDR muss erstmal warten :sun:

Jep, bei mir genauso, Split Second rockt jedenfalls. Ist schon so wie bei Pure. Geniale Grafik ohne ein einziges Ruckeln, selbst online null Lags, klasse. Und das Streckendesign sucht mal wieder seinesgleichen.

Nach kurzem Anschauen einiger Videos musste ich es gestern noch direkt bestellen :bigsmile:

Ich wollt es mir ja garnicht holen und direkt auf Blur warten, aber der Schweinehund, von dem ich wohl mehrere in mir drin hab, die haben so ein Gezicke veranstaltet, da mußte ich mal wieder nachgeben.

Genau so siehts aus - spätestens seit dem ich das Spiel auf deiner Gamercard gesehen hab - musste es her :bigsmile:

Krass, ich hab ja hoffentlich keinen negativen Einfluss auf Deine ohnehin schon ausgeprägte Spielsucht. :bigsmile:

Zurück