• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Keine Sorge - bei mir ist sowieso kein gesunder Menschenverstand mehr vorhanden - von daher :bigsmile:

Wem sagst Du das. Ich bin dauernd am überlegen, ob ich mir Metal Slug xx downloade für 1200 Points. Ist nämlich der gleiche Teil wie auf dem DS, nämlich der 7..:D

Genau das wollte ich auch gerad schreiben.:D

Na, ich werd jetzt mal an die Salate gehen, bevor die Meute kommt. Guten Hunger Gamy. :mosh:

So, alles fertisch, kann ich nun noch locker paar Runden Split drehen. :mosh:

Ich will auch - muss aber noch zum LIDL - kann mich aber nicht aurappen - ist so warm :sun:

Also ich persönlich würde ja mein Klimagerät mitnehmen, wenn es Wireless Strom gäbe.:D So, spiel gerad wieder, eins steht fest, die Pure Entwickler haben´s definitiv drauf was Rennspiele betrifft, genauso wie Codemasters. Split ist geil, bin mal gespannt auf Dein Urteil. Aber Dicker, leider ist Split für seine Gummiband KI bekannt.:D

Egal, beim Fahren achte ich auf mich und nicht auf die KI der anderen :bigsmile:
So, bin erstmal schnell einkaufen - dann kann ich es gleich spielen :mosh:

Wenn ihr bei Split heute nach dem Bayernspiel online seid, ich auch.

Das Spiel nervt aber teilweise schon, gerade wegen dem Gummibandeffekt. Ein Crash und man ist sofort Letzter. Und dieser Modus wo der Helikopter mit Raketen losballert, ist nervig ohne Ende. Ich glaube mir wird Blur besser gefallen.

Bin nach dem Spiel wohl auch wieder on, aber vermutlich mit Alan Wake :sun:
Hab gerade die erste Staffel bei Split abgeschlossen - alle Rennen gewonnen. Bisher einfach nur spaßig.

Aktuell liegt Bayern sogar 0:2 hinten... Und da das Spiel schon vorbei ist, wird sich da wohl auch nicht mehr viel tun! :bigsmile:

Hallo Sebby! :)

Ich weiß eigentlich gar nicht wieso ich mir das Spiel angeschaut hab, war aus Bayern-Sicht echt nichts besonderes. Ich persönlich vergönne Inter sogar den Sieg, die haben wesentlich besser gespielt!

Allerdings kann ich sowas nur mittelmäßig beurteilen, da ich ja eigentlich kein Fußball-Fan bin! ;)

Zurück