• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So so ein kleiner Schlägertyp :bigsmile: wie alt isser denn? :)

Ich hoffe das liegt nicht an den gewaltverherrlichenden Spielen die du spielst. :bigsmile:

Er wird im Januar schon 8.

An den Spielen liegt es glaub ich nicht. Bei Modern Warfare 2 ist er immer fröhlich und überhaupt nicht aggressiv, ähnlich auch bei Dead Space oder Manhunt :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ne, mal im Ernst - nicht das hier das Jugendamt mitliest :sun:
Ich achte schon drauf das ich nur Rennspiele spiele oder Games bis 12 Jahre usw wenn er dabei ist. Der Rest wird erst gespielt wenn er im Bett ist.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm! :)

Sebs, sponge.. ihr zwei macht euch doch nicht etwa über mich lustig, eh? :)

Hallo Jann, Data und alle anderen Neuankömmlinge! :)

@ schwazweisz - natürlich nicht! ;) Die Herausforderungen schafft eh keiner! :mosh:

@ Sebs - Schon mal mit der Super-Nanny probiert? :bigsmile:

Morgen Jungs.

Gestern kam mein MW2. Scheint soweit ganz gut, spiel momentan SP und hab gestern die vielumstrittene Mission abgeschlossen.

Morgen sw & sponge ;)

Verdammt bin ich müde. Noch bis halb drei MW2 gezockt. Eigentlich wollte ich es zu Ende spielen, wurde mir aber dann doch zu spät. Weiß jemand wieviele Missionen Act 3 hat ?

Morgen Sebs, Akt 3 hat 7 Missionen! :)

Und rate mal woher ich das weiß... :p

Hab widererwartend doch die deutsche Version bekommen und konnt es einfach nicht erwarten! ;)

Schmälert mein Interesse an deiner Uncut-Version natürlich in keinster Weise! 8)

Modern Warfare 2 rockt! :mosh:

:bigsmile:

Hast es etwa schon durch ? Bin grad in der 2 Mission im Act 3. Dann werde ich es wohl nachher noch durchzocken :mosh:

Oder spielst du etwa auch leicht ? :bigsmile:

Habs seit Montag Nachmittag - und ja, ich habs an den letzten beiden Abenden durchgespielt! :) Nein nicht auf leicht, auf SOLDAT! :bigsmile:

Ist zwar kurz, aber genial - das Finale wird dich aus den Socken hauen! :p

Auf Soldat hätte ich es auch schon längst durch ;) :bigsmile:

Ne, spiele direkt auf Söldner und dann vielleicht noch direkt auf Veteran hinterher.

Zurück