Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

tomk hat folgendes geschrieben:


@ Jann


Wieder eine Karte mehr für Rush.

Jetzt lassens die aber krachen.

Ja?! Ich hab ein paar Tage nicht mehr gespielt. Urlaub und Krankheitsbedingt bin ich leider ausgefallen. Muss ich gleich mal schauen. Ist es eine komplett neue oder lediglich eine abgeänderte Karte?

@GameFreak: Ja, schon. ^^ Aber der Song ist trotzdem lustig. ^^ "Ich bin eine dreckige, geile Geschäftsfrau!" xD
 
Hallo Volk,

wenn mir jeder Bewohner Deutschlands nur einen Cent geben würde, reicht mir. 10 Cent oder in Euro sind aber noch besser. :bigsmile:
 
@Data

Dein Volk ist aber wohl nicht so groß - damit würdest du nicht weit kommen ;) :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Hallo Volk,

wenn mir jeder Bewohner Deutschlands nur einen Cent geben würde, reicht mir. 10 Cent oder in Euro sind aber noch besser. :bigsmile:

Aber nur, wenn uns Imperator DataBase im Gegenzug einiger seiner (Sex-)Sklavinnen überlässt (vgl. Userpics des Herrschers).

:sun:
 
Alternativ könnte uns Imperator DataBase natürlich auch anders an seinem Reichtum teilhaben lassen. Also ich hätte Interesse an einer seiner Burgen.

:sun:
 
@Jim

Du kannst höchstens einen Raum im Keller-Verließ behausen :devil:

Außerdem ist Data nur ne arme Socke, wie wir alle hier :sun:
 
Die Folterkammer ist doch schon längst deine Behausung :devil:
Die schwarze Ledermaske trage ich nicht umsonst :bigsmile:
 
Nabend (Ledermasken-)Freaks! :mosh:

Heute der letzte Abend in Freiheit. Ab Morgen hab ich meine Freundin wieder. :)
 
@sw

Sie war weg ? Hast du gar nichts von erwähnt - jetzt heißt es wohl erst einmal Wohnung aufräumen oder ? :bigsmile:
 
Nichts da. Sie ist die unordentliche! :)
Ja, sie macht (leider in einer privaten Schule) ihre Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und hat noch ein paar Tage Ferien. Da ihre Ma Lehrerin ist, hat sie halt diese Woche dort verbracht.

Auch wenn ich sie schon vermisse, aber eine Woche "Ruhe" ist auch mal nicht schlecht.
 
Zurück