Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen Mannen.

Na Sebs, mal ehrlich. Hab ich damit nicht auch ein wenig recht? Mal das machen, was einem gefällt ohne vielleicht einen blöden Blick, Seufzer oder what ever zu kassieren.. hach war das schön.

:praise:
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Morgen Mannen.


Na Sebs, mal ehrlich. Hab ich damit nicht auch ein wenig recht? Mal das machen, was einem gefällt ohne vielleicht einen blöden Blick, Seufzer oder what ever zu kassieren.. hach war das schön.


:praise:


Ich geniesse das auch immer - und freue mich um so mehr, wenn die Familie wieder zusammen ist 8). Meine Frau fährt zweimal im Jahr für ein Wochenende zu ihren Gildentreffen - da gehe ich mit meiner Tochter dreimal täglich zu McDonalds, wir spielen 2h am Stück Konsole und gehen ins Bett, wann wir lustig sind :bigsmile:
 
Ich dreckige, geile Geschäftsfrau geh jetz gleich arbeiten und wünsche allen einen schönen Tag. :bigsmile:
 
Morgen ihr Smiley-Spammenden GameFreaks.

Hoffe euer Wochenende war soweit okay.

@tomk
Bei mir mag's wohl eher daran liegen, dass wir momentan nur in einer 2Raum-Wohnung hausen. Kann man sich nicht so wirklich aus dem Weg gehen.
 
Nicht so wirklich - naja egal - nur kommen jetzt 10 Arbeitsreiche Tage am Stück auf mich zu :blackeye:
 
Tut mir Leid für dich. :blackeye:
Aber hey, es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.

edit:
Hi tea.
 
Moin tea :mosh:

@sw

Stimmt - mein Lichtblick sind die 4 freien Tage danach bzw. der Urlaub Anfang nächsten Monats :bigsmile: :mosh:
 
Das gleißende Licht am Ende des Tunnels ist manchmal auch ein entgegenkommender Zug. :bigsmile:

@all: Guten Tag...
 
Zurück