Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Muhaha... Ich hab mich erstmal bei Spielplatznet.de angemeldet.
Hart aber gerecht werde ich nun über die Spielplätze meiner Umgebung urteilen und anderen Eltern somit wichtige Informationen zu den verschiedenen Anlagen zukommen lassen. Durch mein kritisches Auge und mein natürliches Gespür für Spiel und Spass bin ich geradezu prädestiniert für diesen Job!
Nee... Tilidin ist nicht so prall. Ist so schon nicht so stark und in Deutschland ist da immer noch so ein anderes Zeug drin, was die Wirkung zusätzlich nochmal abschwächt oder so.
Wenn dann sollen sich die Blagen auch richtig wegscheppern.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.