Daraufhin hätte ich geantwortet: Schon gut. Gehen Sie ruhig trotzdem vor. Ich bin ja anscheinend bald Rentner und hab dann mehr als genug Zeit !
Für ne schlagfertige Antwort war ich leider zu überrascht. Ist mir schon klar, dass ich nicht mehr der heißeste Player im Game bin, aber das ich komplett auf die Tribüne verbannt wurde, hätte ich nicht unbedingt vermutet.
Mach dir nichts daraus. Habe neulich einem tinder date ein Witz über die nackte Kanone gemacht (sie war auch Mitte 20 rum) und sie hat ihn nicht gecheckt.Für ne schlagfertige Antwort war ich leider zu überrascht. Ist mir schon klar, dass ich nicht mehr der heißeste Player im Game bin, aber das ich komplett auf die Tribüne verbannt wurde, hätte ich nicht unbedingt vermutet.
Mach dir nichts daraus. Habe neulich einem tinder date ein Witz über die nackte Kanone gemacht (sie war auch Mitte 20 rum) und sie hat ihn nicht gecheckt.
Hab mich in dem Moment auch ziemlich alt gefühlt
Ich hab doch nichts über sekiro geschrieben oder?Willst du mich eigentlich verarschen?
Ich hab doch nichts über sekiro geschrieben oder?
Da will man mal helfen und dann sowasAusnahmsweise nicht!
Aber ein kleiner Tipp für dein weiteres Leben: Wenn du das nächste mal jemanden mit ner Geschichte aus deinem Leben aufmuntern willst: Lass es lieber!