• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gerade steh ich mit nem vollen Einkaufswagen an der Kasse und hinter mir ne Perle, vielleicht so 25, mit nur nem Sixpack Wasser im Wagen. Ich sag ihr sie könnte ruhig vorgehen, da guckt sie mich mit sonem gutmütig/verständnisvollem Blick an, mit dem man ne tattrige Omi anschaut die mit zittrigen Händen ihr Portemonnaie rauskramt und antwortet:" Nein, schon gut! Machen SIE in Ruhe und hetzen SIE sich bloß nicht!"

Alter... Wann ist denn aus mir ein Herzinfarktkandidat geworden?? :D

Daraufhin hätte ich geantwortet: Schon gut. Gehen Sie ruhig trotzdem vor. Ich bin ja anscheinend bald Rentner und hab dann mehr als genug Zeit ! :D

Daraufhin hätte ich geantwortet: Schon gut. Gehen Sie ruhig trotzdem vor. Ich bin ja anscheinend bald Rentner und hab dann mehr als genug Zeit ! :D

Für ne schlagfertige Antwort war ich leider zu überrascht. Ist mir schon klar, dass ich nicht mehr der heißeste Player im Game bin, aber das ich komplett auf die Tribüne verbannt wurde, hätte ich nicht unbedingt vermutet. :D

Für ne schlagfertige Antwort war ich leider zu überrascht. Ist mir schon klar, dass ich nicht mehr der heißeste Player im Game bin, aber das ich komplett auf die Tribüne verbannt wurde, hätte ich nicht unbedingt vermutet. :D

Die Jungen Dinger sind nun mal heutzutage so. Je schneller du es akzeptierst, desto besser ist es für dich :D

Mach dir nichts daraus. Habe neulich einem tinder date ein Witz über die nackte Kanone gemacht (sie war auch Mitte 20 rum) und sie hat ihn nicht gecheckt.

Hab mich in dem Moment auch ziemlich alt gefühlt :D

Leude, schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück