• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich wünsche auf jeden Fall jedem hier keine Probleme durch das Wetter. Ich sitze jetzt seit fast zwei Monaten in Kurzarbeit zu Hause und muss eh nicht raus. Aber hier is ja absolut nix und es sind immer noch 3 Grad draußen. Dank Allrad hatte ich aber selbst bei Schnee nie Probleme in der Vergangenheit obwohl ich "auf'm Berg" wohne.

Moin.

wir haben hier so 20-25 cm Schnee liegen . Schon geil. Erste mal glaub das die Kids so richtig Schnee hier haben

Bei mir ist jetzt auch wieder alles voller Schnee.

Normalerweise würde es mich hart abfucken, dank lockdown und corona finde ich es aber sogar zur Abwechslung mal ganz cool.

Aktuell -19 Grad , nachts -25 Grad aber die Kids haben immerhin einen Iglu im Garten.
Dank Lockdown und Homeoffice konnte man sich in den letzten Tagen auch gut den Weg zur Arbeit sparen :-)

Leude, wie immer schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück