Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen,
ich bin ebenfalls zufrieden mit dem Sommer. Nach 2 sehr heißen und unangenehmen Sommern, geht man zumindest nicht mehr ein, wenn man einen Fuß vor die Tür setzt. Nachts kann man ruhig pennen ohne zu schwitzen und der Regen ist gut für die Natur. Sommer ist eh nicht meine Lieblingsjahreszeit. Ich bin eher der Herbst/Wintertyp. Wenn es so angenehm wie bisher bleibt, kann ich damit leben.

Ein bisschen ärgere ich mich schon, da ich mit den Kindern bisher kaum in den Pool konnte, das macht immer richtig viel Spaß und ist so schön unkompliziert.
Aber die Natur ist natürlich wichtiger! Noch so ein heißer Sommer und bei uns wären auch noch die letzten paar gesunden Fichten abgestorben. Diese riesigen braunen Flächen sehen ja jetzt schon total bedrückend aus!

Ich war im Mai fast täglich mit meinem Sohn im Pool - hat sich jetzt schon gelohnt, obwohl momentan der Sommer quasi nicht vorhanden ist.
Egal - der August kommt ja auch noch :)

Ich war im Mai fast täglich mit meinem Sohn im Pool - hat sich jetzt schon gelohnt, obwohl momentan der Sommer quasi nicht vorhanden ist.
Egal - der August kommt ja auch noch :)

Wie hast du den denn auf Temperatur bekommen oder steht der ganzen Tag in der prallen Sonne?
Im Mai waren bei uns teilweise noch ziemlich kalte Nächte dabei, da dauert das ewig, bis das Wasser angenehm wird. Hat ja auch gerade mal 15° wenn es aus dem Hahn kommt.

Wie hast du den denn auf Temperatur bekommen oder steht der ganzen Tag in der prallen Sonne?
Im Mai waren bei uns teilweise noch ziemlich kalte Nächte dabei, da dauert das ewig, bis das Wasser angenehm wird. Hat ja auch gerade mal 15° wenn es aus dem Hahn kommt.

Gar nicht - einfach kalt :D

Seitdem dusche ich auch jeden Tag eiskalt. Soll gesund sein und fühlt sich fantastisch an.
Mein Sohn ist da anscheinend auch abgehärtet. Einmal im Pool und er will da gar nicht mehr raus, aber da ist das Wasser schon etwas wärmer.

Voll die Gamezone Schickeria hier alle mit eigenem Privatpool :D Habt Ihr nen richtigen einbetonierten mit Edelstahhlbecken. Was kostet das denn sich so nen Spass hinzubauen ?
Wir waren gestern im Freibad und es war nie besser. Maximal 400 Leute dürfen rein mit Voranmeldung. Dazu keine Assis und kein Gesockse mehr. Es war noch nie chilliger, könnte von mir aus immer so bleiben :)

Moin zusammen :)

Ich habe mir mal das Bleu von Chanel gegönnt und gestern Nacht abgeholt. Um 2 Uhr ein Spritzer aufs Handgelenk um zu riechen und das ist Hammer. Dann gepennt und alles und es riecht immer noch so als ob ich es vor 2 Std aufgetragen habe.
Wirklich klasse! Sonst habe ich sehr gerne das Explorer von Mount Blanc gehabt aber das setzt locker ne Schippe oben drauf. ich bin begeistert :)

Zurück