Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leude, schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Leude, schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und genießt die Sonne :)

Thy Eddie..eine Woche ohne deinen Gruss und die Sonne scheint am nächsten Morgen nur halb so schön :D

Hi Wutill. Ja, recht hast du. Zocke momentan Bloodborne und dachte mir, ich könnte hier mal wieder reinschauen.

Ist viel los bei uns zur Zeit. Haben eine große Anschaffung gemacht und entsprechend genug zu tun.

Hi Wutill. Ja, recht hast du. Zocke momentan Bloodborne und dachte mir, ich könnte hier mal wieder reinschauen.

Ist viel los bei uns zur Zeit. Haben eine große Anschaffung gemacht und entsprechend genug zu tun.

Bloodborne ist natürlich immer gut! Muss auch mal langsam weiter spielen, mir fehlt noch eine Trophy für die Platin.

Was haste denn gekauft? Nen Haus?

Ja, in schöner ruhiger Lage. Wird aber komplett gemacht, von Dach bis Keller.

Und ein Biotop haben wir noch dazu, der Verkäufer hatte es nicht so mit der Grünpflege.

Zurück