Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dir auch mein Bester ..lass es krachen !
 
Moin zusammen. Ab heute ist der Urlaub vorbei... Ich hätte nochmal 2 Wochen machen können :D
 
Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Moin zusammen :)
Was ist das denn bitte bisher für ein Sommer? Klar, ich bin jetzt nicht dafür bekannt 30Grad und mehr zu lieben aber in den letzten Tagen haben wir 12-16 Grad und das ist dann auch mir etwas zu wenig.
Vor allem ist eine Menge Regen dabei was natürlich die Natur freut aber hey, wir haben Sommer! ^^
 
Wird doch der schlimmste Sommer ever laut Fridays for Future :D
 
Moin zusammen :)
Was ist das denn bitte bisher für ein Sommer? Klar, ich bin jetzt nicht dafür bekannt 30Grad und mehr zu lieben aber in den letzten Tagen haben wir 12-16 Grad und das ist dann auch mir etwas zu wenig.
Vor allem ist eine Menge Regen dabei was natürlich die Natur freut aber hey, wir haben Sommer! ^^

Ich finde es eigentlich ganz geil so, mir ist warm genug um im Shirt zu gehen, aber ich sterbe nachts nicht mehr beim Schlafen.
Ich hasse Sommer sowieso, schlimmste Jahreszeit.
Einzigster Lichtblick sind die "Damen" in leichter Kleidung :D
 
Zurück