• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

@ Dixonaraa

Das klingt doch alles recht angenehm! Das mit dem Telefon klärt sich bestimmt auch schnell.

Ja, hat sich inzwischen schon geklärt.
Mein Anbieter war da sehr flott.
Hatten das Problem am nächsten Tag am Vormittag gleich behoben und auch gleich alle Einstellungen vorgenommen, die ich noch hätte machen müssen.
Bisher top Kundenservice :bigsmile:

Ich war heute in einer Videothek! :D

In Iserlohn hat tatsächlich noch eine überlebt, war bestimmt 20 Jahre nicht mehr da. Ist die selbe, wo ich als Kind meine Snes Spiele ausgeliehen habe.
Hatten auch reichlich Ps4 Spiele, da frage ich mich allerdings, wieviel Sinn das macht die auszuleihen bei den ganzen Patches und der Installationszeit. Man konnte sie aber auch kaufen und die Preise waren recht gut.
Hab aber nur nen Film gekauft. Blaue Bohnen für ein Hallejulia mit Terence Hill. :D

Traumhaft.
Ich weine der Zeit der Videotheken extrem hinterher.
Als Kind war das schön aufregend, später dann mit eigener Karte mit dem 50er Roller Games und spiele geholt und irgendwann endlich die 18er Karte. Jeden Zombiefilm der Menschheit ausgeliehen. Neuheiten wurden ohne mein Zutun für mich hinterlegt. Lange schlange an der Kasse? Nicht für mich, ich würde nach vorne gewunken.
Endlos mit den Angestellten über Horrorfilme diskutiert.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Gerade die Videothekenbesitzer waren immer der HAmmer :D
kannten jeden Film und konnten echt tolle Tipps geben.

Ich verbinde mit der Videothek auch viele schöne Erinnerungen. Wenn am Wochenende nichts großartiges anstand und das Wetter schlecht war, sind wir Freitags immer mit der ganzen Familie hingefahren und haben uns eingedeckt. Jeder durfte sich immer ein Spiel und einen Film aussuchen. Da wir recht früh einen zweiten Videorecorder besaßen, hat meine Mutter immer direkt alle Filme überspielt. :D

War echt ne besondere Zeit damals. Die Videothek hatte einen separaten Bereich für 18er Sachen, deswegen durften wir Kinder schon mit rein. War echt beeindruckend als Kind vor der Wand mit den Spielen zu stehen. Wenn man sich mal gar nicht entscheiden konnte und es zu lange dauerte, durfte man sich auch mal ein zweites Spiel aussuchen. :D

Gerade die Videothekenbesitzer waren immer der HAmmer :D
kannten jeden Film und konnten echt tolle Tipps geben.
Das witzige war, ich war jeden Freitag und jeden Samstag in der Videothek, viele Leute dachten ich arbeite da und haben mich gefragt wo welcher Film steht, was ich natürlich auch meistens wusste :D
Einmal hat ein Kunde eine Mitarbeiterin gefragt wo Chucky und seine Braut steht, das wusste sie nicht und sagte fragen sie ihn, der kennt sich besser aus und zeigte auf mich :D

Das witzige war, ich war jeden Freitag und jeden Samstag in der Videothek, viele Leute dachten ich arbeite da und haben mich gefragt wo welcher Film steht, was ich natürlich auch meistens wusste :D
Einmal hat ein Kunde eine Mitarbeiterin gefragt wo Chucky und seine Braut steht, das wusste sie nicht und sagte fragen sie ihn, der kennt sich besser aus und zeigte auf mich :D

Hatte sowas ähnliches mal im Media Markt :D

Da habe ich zufällig mitbekommen, wie ein Kind seinen Vater gefragt hatte, wo Fifa wäre, dieser es aber nicht wusste. "Kommen Sie mal mit", sagte ich und beide folgten mir.
Fifa gefunden und am Ende konnte ich den beiden zwei weitere Spiele verkaufen. Aber ich weiß am Ende gar nicht, warum ich das gemacht habe. Da war ich i.wie voll in der Rolle. :D

Ich hatte bei Saturn mal das Evil Dead Remake in der Hand und wollte vom, zufällig vorbeigehenden, Mitarbeiter wissen, ob der Film geschnitten sei.

Der Verkäufer guckte nur ziemlich ratlos und murmelte irgendwas in der Art, das er das auch nicht wüsste.
Gleichzeitig schaute ein anderer Kunde über seine Schulter auf den Film und meinte nur:" Jupp... Ist geschnitten. "

Ein weiterer Kunde bekam das auch mit und schrie von 2 Reihen weiter hinten:"Evil Dead?? Lass die Scheisse bloß liegen! Nicht kaufen, nicht kaufen!!"

Das Gesicht vom Mitarbeiter war unbezahlbar! :D

Leude,
schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Zurück