• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo zusammen, ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

????

Wenn man im Sprachchat gehört hat wie er mindestens drei Bitches nagelt, war er es zu 100% :D
Er ist nämlich richtig hübsch ^^

Leude,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

So, ich bin auch mal wieder hier.
War jetzt etwas im Umzugsstress und hatte einfach keine Zeit gefunden.
Und WLAN habe ich auch seit 11 Tagen nicht mehr.
Aber hoffentlich klappt morgen alles mit der Schaltung, dann bin ich auch wieder online =D

@ Dixonaraa

Ich hoffe alles ist einigermaßen stressfrei über die Bühne gegangen! Ist ja bei Umzügen ja immer so ne Sache. :D

Apropos Stress: Wir haben erstmal spontan nen kleinen Urlaub gebucht. Anfang Mai geht es für ne Woche in ein Ferienhaus direkt am Ufer der Sorpetalsperre. Ist wirklich herrlich dort, waren schon ein paar mal dort aber diesmal fahren nur meine Frau, unsere Kurze und Ich.
Das wird bestimmt fantastisch. Einmal noch ne Woche lang die Ruhe genießen bis im Sommer dann der nächste Schreihals auf der Matte steht. :D

Soll natürlich überwiegend ein Familienurlaub werden, aber ne Angel nehm ich natürlich mit. Morgens und Abends werde ich mich dann davon schleichen.

Zurück