• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin zusammen. Heute wird es stressig... Muss gleich mal zocken, dann kommt mein Bruder vorbei und wir gehen mit der Omma gut essen, da sie heute Geburtstag hat. Danach wird bei Schmadda vorbeigefahren und dann geht es ab in den McDoof und dort wird der BigMac für 1,50€ gekauft, da Angebot. Und zum Schluss nochmal nach Hause und dort wird gezockt bis morgen früh, da ich morgen nochmal Nachtschicht habe und ich dann penne bis Mittags. Hoffentlich packe ich das alles :D

War auch gerade beim Griechen.
Hatte aber mit meiner Freundin einen Deal, mich einen Monat lang nur vegetarisch zu ernähren, nachdem ich die Tierschutzpartei nicht wählen konnte.

Dann gabs heute Fritten und Reis :D

Fritten und Reis? Ich hätte da doch lieber die gerillten Peperoni genommen
2x ;)

Hab gerade ein bisschen bei mir aufgeräumt und dabei mein Original Pokémon Sammelheft inkl. aller Sammelkarten der ersten 151 Pokémon gefunden <3

Ich war damals schon so ein Nerd. :D Ist das geil, das bekommt direkt einen Ehrenplatz.

Fritten und Reis hatte ich auch, aber natürlich nur als Beilage zu nem Berg Fleisch!
Dazu noch Saganaki, reichlich Pils und Ouzo.
Jetzt schlafen meine beiden Damen und ich zock noch ein bisschen DS 2. Ein fast perfekter Abend also. xD

Moin zusammen. Habe den gestrigen Tag gut überstanden :D
Heute wird nur gezockt bis ich später auf die Arbeit muss.

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Wir haben in Gent übernachtet. Da werden schon um 10h die Gehsteige hochgeklappt :kuh:
Davor gab es aber wirklich lecker Essen :)

Moin zusammen. Habe eben die Winterreifen draufmachen lassen. Jetzt kann der Winter kommen (obwohl ich den persönlich nicht brauche) :D

Zurück