• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich war heute Manga shoppen.

Da haben die Damen an der Kasse nicht schlecht gestaunt, als ich mit ca. 25 Bänden da stand :D

Am liebsten kaufe ich die in speziellen Rune Läden, die allerhand Japan Merchandise anbieten.

Heißt volle Regale mit Manga (auch ältere, teils vergriffene), mit allerhand Figuren in Glas Vitrinen, Anime, etc etc etc
Sogar die Mini NES und SNES werden da angeboten.

Sowas unterstütze ich sehr gerne. Einfach ein kleines Stück Paradies auf Erden. :)

Ich habe ja nichts gegen Ausländer, ABER :D

Die osmanischen Flötentöne
gepaart mit einem Klagelied wie
man es sonst nur von Juden
an den Mauern Jerusalems
oder einer Schafherde gewohnt ist,
fallen

über die Straße

in den Wind und

die Sonne durch mein Fenster
in mein Ohr.

Keine Wunder, dass da die Währung zerfällt -
bei so einer "Musik".

edit:
es ist vorbei ::)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beweise :D

Evtl. liegt das ja an einer gruftigen Einrichtung und deinem schwarzen Frack mit Cape :D

Sind zum Glück wieder raus.
Hab tatsächlich öfter Fledermäuse in der Wohnung, aber dann nur eine.
Und das sind so selten dämliche Viecher!

Hab schon gehört, dass was in der Wohnung ist und dachte sofort an eine Fledermaus,
hab aber unbeirrt weitergeschrieben und dann flattert ein Vieh durch die Tür.
Erschrocken bin ich trotzdem. Dann kommt noch eine zweite hinzu und drehen im Wohnzimmer ihrer Runden
und das nervt. Die fliegen natürlich nicht wieder zurück ins Bad durch das Fenster zum Hinterhof.
Also Jalousien hoch, Fenster auf und gedacht, hoffentlich kommt jetzt hier keine dritte rein :D
Dann waren sie aber auch sofort draußen :)

Schon eher außergewöhnlich. Ich muss mich nur mit Wespen und Schnaken rumärgern.

hmmm... Fledermäuse könnten gegen die Wespen eigentlich gut einsetzbar sein ;)

Habt ihr keine Fledermäuse?
Wenn man hier nachts durch die Straßen schlendert, sieht man eigentlich immer welche.
Ganz besonders viele sind oben bei der Burg. Wohn ca. 500 Meter entfernt.

Wespen nerven mich nur, wenn ich gerade beim Griechen oder Italiener sitze.
Die sind dieses Jahr ganz schlimm.

Wir haben auch Fledermäuse in der Straße. Wenn ich Abends auf dem Balkon stehe, sehe ich häufig welche, man erkennt sie ja immer ganz gut am wirschen Flugstil.

Vor ein paar Jahren musste ich mal eine beim Angeln retten. Die ist irgendwie in meine Schnur geflogen und dann ins Wasser geplumpst. Sah aus wie eine riesige Motte, wie sie da auf dem Wasser trieb. :D
Haben sie dann auf nen Stein zum trocknen gelegt, war richtig fertig das arme Tier.

Moin zusammen :)

Jop die haben wir auch. In der Dämmerung fliegen sie vor meinem Fenster hin und her. Sieht schon irgendwie klasse aus

Guten Morgen,

ich hab gestern zu viel gezockt und daher heute besonders viel zu tun :(
Tja, der Alltagsstress!

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Xbitch
meines Avatars einen weißen Controller hat.
D.h. das Bild kann von 2005 sein,
d.h. möglicherweise ist die Dame 13 Jahre später ziemlich schlecht gemilft ... :(

Och nööö... stelle eben fest, das einer meiner PC-Monitore sich gehimmelt hat. :((
vor einem halben Jahr aus der Garantiezeit gelaufen :mecker:

Moin ihr Spacken :)
Gestern das erste mal im Leben von Super Vectoring gelesen, paar Stunden später gleich mal bei 1&1 geordert, Vertrag konnte ohnehin verlängert werden. Und sofort danach Schaltungstermin bekommen.
Ab 29.08. gibts 250 MBit im Hause Meni für 5 Euronen mehr im Monat. Sehr geil. Die Ladezeiten von 60GB Updates verringern sich immer mehr :)
Bin da übrigens echt zufrieden mit 1&1 muss ich sagen. Habe immer sehr schnell die Hardware bekommen und auch immer sehr kurzfristige Schaltungstermine.
Als bei uns ausgebaut wurde habe ich als erster Bauer im Kaff die 100er Leitung bekommen, noch vor allen Telekom Kunden und das obwohl die Telekom selbst es war die hier ausgebaut hat. Schon verrückt.

Heute in 7 Wochen sitze ich in meinem Fullsize Wagen (ich bete täglich dass es ein Dodge Charger wird) auf dem Weg von Las Vegas nach Flagstaff, Arizona. Bin so verdammt heiss auf den Trip. Mein letztes mal USA war 2011.
Weiß nicht ob ich euch das schon mal erzählt habe, mein Schwager hat einen Hirntumor, der nicht ganz entfernt werden kann, da zu sehr mit dem Hirn verwoben. Aktuell ist er inaktiv und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
Da man nicht weiß wann es wieder los geht, arbeiten wir eine kleine Bucket-List ab. Fallschirmsprung hat er schon gemacht, jetzt machen wir beide einen Trip nach Vegas. Für ihn also ein weiterer Haken auf der Todo-Liste des Lebens, für mich ein Dad-Escape-Trip :D

Morgen war eigentlich ein Trip an den Ammersee mit meinem Sohn geplant, inkl. Übernachtung im Zelt, wir sind das ganze WE allein zuhause -keine Mama, keine Regeln :D
Leider soll es aber morgen regnen und abends gewittern :(
Werde ihn mit einem Alternativprogramm Ködern, Leinwand runter, Beamer an und frisches Popcorn :)

Hatte gerade das Bedürfnis euch das mitzuteilen :)

Moin ihr Spacken :)
Gestern das erste mal im Leben von Super Vectoring gelesen, paar Stunden später gleich mal bei 1&1 geordert, Vertrag konnte ohnehin verlängert werden. Und sofort danach Schaltungstermin bekommen.
Ab 29.08. gibts 250 MBit im Hause Meni für 5 Euronen mehr im Monat. Sehr geil. Die Ladezeiten von 60GB Updates verringern sich immer mehr :)
Bin da übrigens echt zufrieden mit 1&1 muss ich sagen. Habe immer sehr schnell die Hardware bekommen und auch immer sehr kurzfristige Schaltungstermine.
Als bei uns ausgebaut wurde habe ich als erster Bauer im Kaff die 100er Leitung bekommen, noch vor allen Telekom Kunden und das obwohl die Telekom selbst es war die hier ausgebaut hat. Schon verrückt.

Heute in 7 Wochen sitze ich in meinem Fullsize Wagen (ich bete täglich dass es ein Dodge Charger wird) auf dem Weg von Las Vegas nach Flagstaff, Arizona. Bin so verdammt heiss auf den Trip. Mein letztes mal USA war 2011.
Weiß nicht ob ich euch das schon mal erzählt habe, mein Schwager hat einen Hirntumor, der nicht ganz entfernt werden kann, da zu sehr mit dem Hirn verwoben. Aktuell ist er inaktiv und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
Da man nicht weiß wann es wieder los geht, arbeiten wir eine kleine Bucket-List ab. Fallschirmsprung hat er schon gemacht, jetzt machen wir beide einen Trip nach Vegas. Für ihn also ein weiterer Haken auf der Todo-Liste des Lebens, für mich ein Dad-Escape-Trip :D

Morgen war eigentlich ein Trip an den Ammersee mit meinem Sohn geplant, inkl. Übernachtung im Zelt, wir sind das ganze WE allein zuhause -keine Mama, keine Regeln :D
Leider soll es aber morgen regnen und abends gewittern :(
Werde ihn mit einem Alternativprogramm Ködern, Leinwand runter, Beamer an und frisches Popcorn :)

Hatte gerade das Bedürfnis euch das mitzuteilen :)

Awwww :) Geil Meni, find ich klasse.

Leude, ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Ich bin heute mit meinem Weib im Kino, wir gucken den Film Christopher Robin.

Yeah, da hab ich meega Bock drauf. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück