Moin ihr Spacken
Gestern das erste mal im Leben von Super Vectoring gelesen, paar Stunden später gleich mal bei 1&1 geordert, Vertrag konnte ohnehin verlängert werden. Und sofort danach Schaltungstermin bekommen.
Ab 29.08. gibts 250 MBit im Hause Meni für 5 Euronen mehr im Monat. Sehr geil. Die Ladezeiten von 60GB Updates verringern sich immer mehr
Bin da übrigens echt zufrieden mit 1&1 muss ich sagen. Habe immer sehr schnell die Hardware bekommen und auch immer sehr kurzfristige Schaltungstermine.
Als bei uns ausgebaut wurde habe ich als erster Bauer im Kaff die 100er Leitung bekommen, noch vor allen Telekom Kunden und das obwohl die Telekom selbst es war die hier ausgebaut hat. Schon verrückt.
Heute in 7 Wochen sitze ich in meinem Fullsize Wagen (ich bete täglich dass es ein Dodge Charger wird) auf dem Weg von Las Vegas nach Flagstaff, Arizona. Bin so verdammt heiss auf den Trip. Mein letztes mal USA war 2011.
Weiß nicht ob ich euch das schon mal erzählt habe, mein Schwager hat einen Hirntumor, der nicht ganz entfernt werden kann, da zu sehr mit dem Hirn verwoben. Aktuell ist er inaktiv und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
Da man nicht weiß wann es wieder los geht, arbeiten wir eine kleine Bucket-List ab. Fallschirmsprung hat er schon gemacht, jetzt machen wir beide einen Trip nach Vegas. Für ihn also ein weiterer Haken auf der Todo-Liste des Lebens, für mich ein Dad-Escape-Trip
Morgen war eigentlich ein Trip an den Ammersee mit meinem Sohn geplant, inkl. Übernachtung im Zelt, wir sind das ganze WE allein zuhause -keine Mama, keine Regeln
Leider soll es aber morgen regnen und abends gewittern
Werde ihn mit einem Alternativprogramm Ködern, Leinwand runter, Beamer an und frisches Popcorn
Hatte gerade das Bedürfnis euch das mitzuteilen