• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Boah heult leise. Ich hab grad an drei Tagen die Woche Aussendienst und erleb das Wetter hautnah. Ihr Jammerlappen kriegts doch hauptsächlich bzw die meiste Zeit des Tages nur durchs Fenster aus dem klimatisierten Büro/Hörsaal mit

;)

Amen ! Ich sogar jeden Tag ! Jeden Morgen um 5:00 Uhr kann ich erstmal den Wagen kratzen und kämpfe mich durch Wind und Schnee in die Häuser !
Und was meint ihr wie braun ich im Sommer bin ohne überhaupt in der Sonne gelegen zu haben !
So - jetzt geht’s mir besser - war ne verdammt kurze Nacht :D

Das wäre hier eh gerade nichts für euch. Just in diesem Moment sitze ich auf dem Rooftop und genieße mein gefühlt 38. San Miguel. Ich weiß aber nicht ob ich jetzt in den Jacuzzi gehe oder mich massieren lasse. Das ist ein Stress hier sage ich euch. Wir sind in einem kleinen geilen Hotel mit um die 120 Zimmer und der Altersdurchschnitt liegt so bei 70. dadurch das im Jacuzzi Herzschrittmachern verbot herrscht, sind die Rooftops und die Jacuzzis immer leer. :D :D

frohes bibbern. Bis denne. :cool:

Das war doch auch nicht böse/ernst gemeint. Wir hatten doch schon ein paar mal die Klima Diskussion. Hier ist es herrlich. Hab mir aber übel den Nacken verbrannt heute. Jetzt gehen wir noch ein wenig den Ort erkunden und suchen uns eine schöne Tapas Bar. Das war es dann für heute. :) eine schöne Zeit wünsche ich euch.

Och ich bin gut isoliert und der Dienstwagen mit Standheizung und Minikühlschrank machts erträglich ;)

Der ist vollgepackt mit Arbeitskram. Das ist ein umgebauter Mercedes Vito vollgepackt mit Messeinrichtungen und Gerätschaften und eben Minikühlschrank, offiziell zur Probenlagerung...aber wer sagt dass Apfelsaftschorle keine Probe ist ;)

Update: heute war einer der schönsten Tage seit langer Zeit. Ich hab mit Lemuren geschmust, bin mit Seelöwen geschwommen, hab ne Giraffe gefüttert und mein neuer bester Freund ist ein Kamel, die so scheisse schnuffig sind, dass ich es am liebsten eingepackt hätte. Morgen gehen wir mit Delfinen schwimmmen und fahren mit einem Katamaran raus um Wale zu beobachten. Ich bin eh nen harter nature/Tier Freak aber das waren heute teilweise Erlebnisse, da hatte ich echt nen Kloß im Hals und war ergriffen. So wunderschön!! Ich muss sie alle retten!! Fantastisch.

Zuletzt bearbeitet:
Endlich Freitag!

Heute starten wir bei nem Kollegen ein großes NHL Tunier. Werden wahrscheinlich ne Mega Drive Version über den Rasberry spielen.
Dazu gibt es Mettbrötchen, Weed und natürlich reichlich Bierchen.
Ich werde alle so vernichten! Könnt mich schon mal Wayne nennen!

Bei mir steht erst Sport und dann Kino auf dem Plan. Mal schauen ob Black Panther wirklich der Messias des “schwarzen Kinos“ ist als den ihn viele Redaktionen hypen.

Zurück