• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin, moin.

Bei uns in der Firma fliegen die ganzen Bleche vom Dach und das ganze Leergut hin und her.
Und anscheinend sind mega viele Straßen gesperrt, ich weiß gar nicht wie ich gleich nach Hause komme. :D Scheiß Wetter....

Hoffe hier sind alle soweit unversehrt.

Die Bahn hat der Fernverkehr eingestellt:D
Jedenfalls von Nürnberg aus.
Dabei ist doch gar nix los.

NRW hat's richtig erwischt.

Hier bei uns war Weltuntergang. Soviel Schäden hatten wir seit Kyrill nicht mehr

NRW hat's richtig erwischt.

Hier bei uns war Weltuntergang. Soviel Schäden hatten wir seit Kyrill nicht mehr

Auf den Straßen sieht es schon übel aus teilweise, aber ganz so schlimm wie Kyrill war es, glaube ich, nicht.
Morgen geht es direkt mit den Kumpels in den Wald die Lage checken. Mal gucken ob der alternative Weg der Beforstung was gebracht hat. Die ganzen alten Fichtenbestände hat Kyrill ja schon gelegt, dürfte also nicht ganz so schlimm sein. Nach Kyrill sind wir keine 500 Meter weit gekommen.

Hallo zusammen,
ich wünsche Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Pff.. Wochenende. Ich hab jetzt bis 01.03. frei.
heute habe ich mir die Zeit genommen und mal mein Fanatec durch konfiguriert. Das war seit Beginn mal nötig. Jetzt sind die Games FM7, FH3, PC2, Dirt Rally, F1 16 und GTS so genial fahrbar. Sagenhaft.
Was ich damals beim Kauf nicht bedacht habe ist, dass ein Premium Wheel, bedingt durch seine geringere Verbreitung von den meisten Games nicht out of the box perfekt harmonieren. Das kostet aber Zeit und Nerven, so dass das gute Teil knapp 2-3 Monate kaum benutzt in der Ecke stand. Jetzt hab ich meine favs auf meinen Geschmack eingestellt und es ist ein Traum.
Bei GTS bin ich gerade mit einem LMP1 ne 6:05 gefahren. Eine widerlich schnelle Zeit. :)
heute knacke ich noch die 6 und breche meinen persönlichen Rekord.

Ich habe dich eigentlich schon gemocht, aber wenn du bis zum 1.3 jetzt frei hast, bist du einfach nur ein Arsch;)

Wie kommts, Jahresurlaub auf einmal genommen oder Jobwechsel?

Zurück