• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen,

ach Urlaub das wäre was...
Upps, hab ja nächste Woche frei :D

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

In vier Wochen bin ich drei Wochen in Japan [emoji8][emoji7][emoji16]

Ich hoffe ich erwische die Kirschblüte und ein paar Japanerinnen ^^

@ Absalom

Mein Arbeitskollege ist auch alle paar Monate mal in Japan.
Lernt auch japanisch, isst nur noch Seetang und so nen scheiss. Hat eine Japanerin in München kennen gelernt, natürlich gleich total in love und die ist dann 2 Monate danach nach Japan zurück und jetzt besucht er die dauernd.
Ich weiß nicht, aber mich reizt Asien Null Komma Null. Bin eher so der Amerika- und Karibik-Typ ;)

@ Absalom

Mein Arbeitskollege ist auch alle paar Monate mal in Japan.
Lernt auch japanisch, isst nur noch Seetang und so nen scheiss. Hat eine Japanerin in München kennen gelernt, natürlich gleich total in love und die ist dann 2 Monate danach nach Japan zurück und jetzt besucht er die dauernd.
Ich weiß nicht, aber mich reizt Asien Null Komma Null. Bin eher so der Amerika- und Karibik-Typ ;)

Amerika und Südamerika will ich auch noch aber mittlerweile sind die mir etwas zu unbeständig ^^

Ich bin schon froh das ich Tunis und Kairo schon gesehen habe.
Heute muss man ha Angst haben das es wieder zum Putsch kommt :D

Asien find ich aber toll :)
Ist halt mal be komplett andere Kultur.
Da kann ich gut abschalten.
Da beschäftigt sich das Gehirn mit unwichtigen Dingen wie essen, trinken und Kultur.
Daheim denkt man noch zu oft an die blöden Projekte.

Nun ja, im Urlaub beschäftige ich mich immer mit Essen, Trinken und Kultur - egal wo ich bin [emoji12]

Geilo, mir ist gerade eingefallen, dass ich ja meine Drohne mitnehmen kann an den Gardasee und da ein paar Schnappschüsse aus 100m Höhe über den See schiessen kann :)
Natürlich gesetzt dem Fall die Drohne habe ich bis Mai noch nicht zerschossen, also vermutlich eher nicht :D

Moin in die Runde. Also ich muss sagen, dass ich von den ersten 3 Tagen Urlaub noch nicht wirklich was hatte :D Im Moment wird die Hütte aufgeräumt. Versuche jetzt alles in 2 Tagen fertig zu bekommen, damit ich wenigstens die letzte Woche damit verbringen kann Let's Play's fertig zu produzieren und wenigstens etwas zu zocken...

Mahlzeit

Von welchen Spielen machst du denn Lets Plays, Pro?

@ Killa

Der Preis von Doom wurde in unserem Saturn übrigens wieder auf 30 Euro gesenkt. Sind die eigentlich bescheuert? Von 17 auf 60 auf 30 :D

Ja Saturn ist Bombe. Die hatten mal Gravity Rush für PS4 für 15 euro . 2 tage später wieder 30. FF 15 vor kurzen auch 45. ÜberS Wochenende dann wieder verbilligt auf 60 .

Zurück