• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Sven [emoji4]
So, halbe Schicht in etwa um. Nachher Buli schauen und dann wird erst Dirt VR und dann RE7 zu Ende gezockt

Moin. Erstmal einen Kaffee und dann wird im Flur noch Laminat verlegt. Danach wird noch eingekauft und dann müsste der Patch 1.6 bei The Division gegen ca. 13:30 Uhr fertig sein und ich kann gemütlich zocken :D

Laminat wollte ich auch noch verlegen im Flur. Hab aber im Moment zu viele Home Improvement Projekte am Laufen.

Ausserdem könnte es in der Theorie ohnehin sein, dass wir in Absehbarer Zeit ein kleines Haus anmieten, darum bin ich generell etwas abgeneigt momentan zu viel an der Bude hier zu machen.
Mal schauen was die Zukunft bringt.

Hast du auch so einen geilen Laminat Schneider? Was war das damals für eine plackerei mit der scheiss Stichsäge die Bretter abzuschneiden.
Seit dem ich dieses Messer da habe mit dem man die Bretter einfach abknipst geht das Verlegen zicki zacki.

Laminat Schneider ist vorhanden. Das Theater mit der Stichsäge tue ich mir bestimmt nicht an :D

Zurück