Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Kannste ja. Ist trotzdem scheiße gewesen und falsch. :) Der Spruch ist und war etabliert. Das kann man nicht bringen.
 
Hey hey ich wollte nichts lostreten. Das war auch eher ein dahingeklatschtes "Er soll weniger schmollen" :)

Nachher Siege Alex?
 
Hör doch mal auf da auf deine Meinung zu bestehen. Dir hat das ganze Forum gesagt das das ne scheiß Nummer ist. Dirty, Wutill und und und. Nur weil du ihn nicht ab kannst geht das nicht. Das war richtig kacke von dir.
 
Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage?

Ist Schmadda gesperrt oder verwarnt worden??? Ich hab nichts mit bekommen. :eek2:
 
Nein, ich höre nicht auf damit, da ich von meiner Meinung in dieser Hinsicht überzeugt bin. Ich bin kein Fähnchen im Wind. ^^

Das hatte nichts damit zu tun, dass ich ihn nicht besonders mag, hätte ich nach dieser Prämisse agiert, hätte ich doch tagtäglich zum Rundumschlag ausholen können.

Edit: @Schwags: Ich hatte ihn verwarnt, ist schon eine Weile her.
 
Jetzt mal ne ernst gemeinte Frage?

Ist Schmadda gesperrt oder verwarnt worden??? Ich hab nichts mit bekommen. :eek2:


Und zwar weil er auf einen Satz geantwortet hat: Dann kauf dir ne 360, du fucker.
So wie es seit Ewigkeiten, jeden Tag auf GZ geschrieben wird. Tag ein Tag aus. Heute erst wieder.

Das war einfach kacke. Das hat auch nichts mit Fähnchen i Wind zu tun. Da bist du ganz klar über das Ziel hinaus geschossen.
 
Daniel wäre dabei und er ist ab 17:30Uhr zu Hause. Wenn du sagst, das dein Politik Kram um z.B 19Uhr fertig ist dann machen wir halt dann :)
 
Wo/Wann war das denn?

Wie für das kauf dir ne 360 du fucker ist er verwarnt worden?????

Das hab ich heute oder gestern selbst schon wieder geschrieben.

Dieser Satz ist hat doch sowas wie Gewohnheitsrecht.

Und Sven war der Auslöser oder wie???

Man man man. Ich bekomm auch nichts mit.
 
Die Debatte geht bestimmt bis 22 Uhr, ist nur ne Frage, wie lange ich den Livestream anschauen werde. Im Moment sind es aber noch sehr interessante Themen. Vorher war der Bundesetat für das Auswärtige Amt dran und gerade geht es um den Etat des Bundesverteidigungsministeriums.
 
Ich schaue jeden Tag Nachrichten, lese auf deutschen und englischen Nachrichtenportalen und verfolge Politik im Allgemeinen sehr interessiert. :)
 
Zurück