Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich habe es übrigens weder auf der 360 noch auf Ps4 jemals geschafft, alle Erfolge eines Spiels zu holen. Irgendwie fehlt mir dafür die Motivation und vllt auch der Skill. Am nächsten dran müsste ich bei Rocket League sein, aber auch da fehlt mir noch einiges.

Du bist ja auch nicht so cool wie wir :cool:


Guten Morgen in die Runde
 
mir ging das vor ein paar Jahren im Bekanntenkreis auf den Sack, die Krönung war dann als erwachsende Männer Hannah Montana spielten weil man da schnell die Platin abstauben konnte, ich habe mich geweigert bei Far Cry 3 die letzte Trophäe 25 Steine schmeissen zu machen ^^
 
@ mko

Jupp... Mein Neffe wurde 4. Da der kleine Thug auch das Patenkind von meiner Frau und mir ist, schlafen wir den Tag vor der Feier immer bei meiner Schwägerin, um morgens direkt dabei zu sein wenn er seine Geschenke bekommt. Ist immer sehr lustig, aber halt auch anstrengend, wenn man es sonst nicht gewohnt ist von Kindern umgeben zu sein...

@ Schwags

Dagegen kann ich nichts sagen! Als ich Montag in Werl aus dem Zug stieg, konnte ich deine Coolness sofort spüren! Es war wie eine Erschütterung der Macht! :D
 
Hannah Montana geht mir auch zu weit :p.

Gibt aber schon Spiele die ich wegen Platin weitaus ausführlicher Spiele.

Beispiel aktuell WRC: Titel ist gut, klar kein Dirt Rally aber gut. Platin ist machbar und mich motiviert das ganze dann halt am Pad zu bleiben.
 
Gabs Theater? Hab ich nichts mitbekommen, aber die wohnen auch inner recht ruhigen Gegend von Werl. Da wo Tigges ist, falls dir das was sagt...
 
Ne Spaß. Letzte was ich mitbekommen habe war Soester Kirmes. Da gabs nen "kleinen" Einsatz am Bahnhof.

Hmmmm Tigges.... Lecker :p
 
Ach so... Dann ist ja gut. Ich dachte schon ich hätte die ganze Action verpasst. xD
 
Jupp... Das hab ich mir auch gerade gedacht. Jetzt war ich schon so oft in Werl und nie trinken wir ein Bierchen zusammen.

Vllt sollten wir mal so ein kleines NRW Treffen planen....
 
Zum Beispiel... Vllt hätten Mag, Seba, Beat etc auch Lust?

Ich glaube Skarpin kommt auch aus Dortmund :D
 
Zurück