Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ja, ich habe mit maximal 210 Euro gerechnet. Da kann ich mich absolut nicht beschweren.
 
Ich glaub, weiß es aber nicht genau, da wird man nur gelistet wenn man sich "richtig" anmeldet. Seba hat letztens aber geschrieben das er ausschließlich Tapatalk nutzt. Glaub das wird dann nicht als anmeldet gewertet.

So kann es passieren das man sich 6 Monate nicht "richtig" einloggt.

Aber wie gesagt. Theorie von mir :D

WTF ?! [emoji37]
 
Apropos. Wenn ich mich anmelden will zeigt es an das mein Account gesperrt ist ?! Wieso und warum kann ich dann über Tapatalk schreiben ???
 
Morgen ihr heulsusen , ich sag dazu rechtsfreier Raum, geblockt und dennoch schreiben, hätte das der XXXDan gewusst ! ! !
 
Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hast du schon lange eine polnische IP?

Sie haben Post [emoji6]

Moin in die Runde. Hier ist noch alles zugeschneit aber traumhaft zumindest bis gestern Abend. Hab locker 2 Stunden gebraucht um mit dem Auto hier ans Haus zu kommen. Nie wieder ein BMW ! Ich liebe ihn und es fährt sich fantastisch aber im Winter hat er draußen nichts zu suchen !
 
Morgen,
bei mir hat sich es in den letzten Tagen eingeregnet. Mit der ganzen Industrie drumherum schneit es eh nur selten. :/
 
Moin Moin

Hier pisst es sich auch so richtig ein. Naja, was solls. Den Nachmittag wollte ich eh auf der Couch verbringen xD
 
Moin Mko [emoji4]

Fahren ja übermorgen heim und bisher hat es nur einmal tagsüber geregnet. Ansonsten nur Sonne und die letzten drei Tage Schnee ! Und das für diesen Zeitraum. Hätte ich im August Urlaub gehabt würde ich mir in den Arsch treten können [emoji12]

So - Heute noch bisschen bummeln wenn wir wegkommen.....

Machts gut [emoji4]
 
Moin Moin

Hier pisst es sich auch so richtig ein. Naja, was solls. Den Nachmittag wollte ich eh auf der Couch verbringen xD

Was liegt an/drin? Den Stapel der Schande etwas verkleinern?
Hab auch noch 5-10 Spiele, wo mir 1-2 Trophäen zur Platin fehlen :(
 
Ach, das weiss ich noch gar nicht so genau. Wenn meine Frau sich anderweitig beschäftigt, würde ich wohl Tomb Raider weiter zocken. Ansonsten gucken wir nen Film oder so...

Ich brauche auf jeden Fall Ruhe! Von Montag Nachmittag bis gestern Abend war ich permanent von 2 bis 6 Blagen im wildesten Alter umgeben. Da hätte ich auf der Arbeit weniger Stress gehabt. xD

Ich habe es übrigens weder auf der 360 noch auf Ps4 jemals geschafft, alle Erfolge eines Spiels zu holen. Irgendwie fehlt mir dafür die Motivation und vllt auch der Skill. Am nächsten dran müsste ich bei Rocket League sein, aber auch da fehlt mir noch einiges.
 
Die meisten meiner Fast-Platin waren mir auch zu grindy. Stundenlang immer das gleiche zu tun, um die letzten Trophäen zu bekommen ist auch nicht meine Sache.
Was verfluche ich z.B. FF-XIII deswegen :mecker:

Kindergeburtstag?
 
Zurück