Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jogger hört sich gut an :D

Oder einfach mal ins Stadion. Dortmund hat Heimspiel :p
 
Jogger hört sich gut an :D

Oder einfach mal ins Stadion. Dortmund hat Heimspiel :p

Ja klar.. Ich lasse meine unglaublichen Beziehungen spielen und besorge noch flink Karten für heute Abend. :D

Die Roosters spielen auch. Über meinen Telekom Reciever kann ich Eishockey ja jetzt gucken. Da werde ich wahrscheinlich mal reingeschauen. Kriegen ja bestimmt eh wieder ne Klatsche.
 
werde ich heute auch definitiv machen Chillerbux & Sofa, wollte noch den Film Rachet & Clank schauen, GoW ist durch PSVR ins stocken geraten, da muss auch noch mal was dran getan werden, verdammt eigentlich ist gerade verdammt schönes Wetter
 
Mach doch was Verrücktes und geh im Jogger vor die Tür oder hau dich schick angezogen auf die Couch vor die Playsi.
 
Sauber. Ich ähnlich, nur im Nerd Style. Bis 21:30 wird in der Wohnung gehustled und dann kommt einer meiner Besten mit Jägermeisten und We.. ähh, Zigaretten und dann gehts ab in die VR bis ich mich kotzend im Kreis drehe.

Morgen wieder die Wohnung und am Abend findet eine Einweihungsparty statt. Da sind 2 süße Mädels in mein Haus eingezogen und haben mich gestern Abend eingeladen. Na da sag ich doch nicht nein.
 
Am Anfang geht es immer schnell und dann passiert nicht mehr so viel in der Zeit. gerade dann muss man am Ball bleiben. Hatte ich auch oft hinter mir. Hoch runter und hoch und wieder runter :D
 
Stimmt schon, die ersten Pfunde gehen noch recht schnell. Ich hab mein Training nun so geplant das ab nun pro Woche ein Kilo runter soll.

Die Spitze lag bei fast 115kg, gut 20 davon seit ich letztes Jahr aufgehört habe zu rauchen.

Und genau wie damals hab ich den Punkt erreicht an dem mein innerer Schweinehund von "Ich sollte mal was tun" zu "Ich WILL jetzt was tun!" gewechselt hat.

Dabei bleib ich nun konsequent, hab ein konkretes Ziel vor Augen. Hab z.B. auch meine Arbeitszeiten angepasst damit ich Abends Zeit habe was zu tun. Und natürlich grundlegend die Ernährung umgestellt.

Ja, der Erfolg nährt die Motivation ::)
 
Nabend :)
Glückwünsch Rolf, hab selbst nen Kollegen, der innerhalb von 1,5 Jahren ca. 67 kg abgenommen hat. Das hat er durch viel Bewegung und einer deutlich ausgewogeneren Ernährung und viel Durchhaltevermögen geschafft.

Immer dran bleiben und nicht aufgeben :)

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Zurück