Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich bin zutiefst gerührt davon , wie ihr euch Gedanken darüber macht, wie ich mein Oktober Budget an den Mann bringe...

Ihr seid die Besten!!
 
Ich bin zutiefst gerührt davon , wie ihr euch Gedanken darüber macht, wie ich mein Oktober Budget an den Mann bringe...

Ihr seid die Besten!!

No Problem, man sollte das Thema nicht auf die leichte Schulter nehmen nicht das am Ende der Hausvorstand auf die Idee kommt für November eine Budget nivellierung auf Grundlage des Abgerufende Oktober Budget vorzunehmen !
 
Das wäre eine absolute Katastrophe! Gerade im November muss ich auf alle Mittel zugreifen können!

Pro + Tomb Raider, Mini Nes und am 6.11 läuft mein Plus aus!
 
Habe zufällig mir da auch gestern drüber Gedanken gemacht, hier in Berlin ist Apple Watch 2 erst am 11 Nov erhältlich also auch keine Oktober Option

Ich hab auch interesse aber keine Lust zu bestellen und dann zu warten.

Leider hat sich dr Termin für die nachlieferungen schon von Ende Oktober auf 11 November geschoben :(
 
Nabend :)
bald ist wieder Wochenende :) Freue mich schon, auch wenn ich nix geplant habe, außer Fussball gucken und Sport machen :)
 
Mein Wochenende sieht genauso aus wie deins, nur werde ich kein Fußball gucken und kein Sport machen, sondern zocken, Netflix schauen und Alkohol trinken. :D
 
Morgen die Herren.

Mein neues Fahrrad rockt. Bin heute statt ~3km über den direktesten Umweg den ich kenne ca. 6,5km gefahren. :D
 
Guten Morgen, ph 6,5 Km ich habe mir unterschiedliche Welten angeschaut bin durch den Weltraum gerast und wenn das so weit geht ist spätestens am Montag der PS VR Shop leer gekauft ^^, irgendwie sollte ich Sony Aktien kaufen um mir das wieder zu holen .... :p
 
Morgen. WE scheint verplant zu sein. Müsste mich sogar aufteilen, um überall zu sein... :)
 
Meine Frau hat heute Nachtschicht... Ich überlege schon den ganzen Morgen über was ich mache.. Hängt ich mich im Jogginganzug vor die Playstation oder ziehe ich mich schick an und gehe vor die Tür?

Immer diese schweren Entscheidungen.
 
Zurück