Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Fand ich auch ^^

Habe eben gesehen, dass ich vier Spiele von von Avanquest/Badland Games dabei habe. Die sagen mir nix. Machen die gute Spiele?
 
Avanquest scheint eine deutsche Softwareschmiede zu sein. Haben so tolle Titel wie Fußball Sudoku 2010 im Angebot.
Ich überlege mir das mit den Spielen besser nochmal ^^
 
Guten Mittag :)

Heute meinen Bafög-Bescheid bekommen, yay, endlich und nay, die haben mich gefickt. -.- Die haben mir den Bewilligungszeitraum um einen Monat gekürzt. Jetzt hab ich ein kleines Problem. ^^ Egal. Wochenende. Zooocken. :D
 
Guten Tag in die Runde,
Arbeitswoche war scheiße, dafür endlich

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

Wie immer wünsche ich Euch schöne freie Tage, für die, die nicht arbeiten müssen.
 
Moin. Konnte heute auch bis 6 Uhr "ausschlafen" [emoji6]
Immerhin besser als sonst wenn der Wecker um 5 klingelt [emoji31]
 
Klingt ja furchtbar. Ich zieh mir gerade noch einen Kaffee und ein Kippchen rein und dann gehts ab zu Ikea, Rahaus und und und.
Ich finde einfach keinen coolen Barttresen. Das muss heute dringend geändert werden. Ohne Bartresen, keine geile Sportsbar im Wohnzimmer. :(

Und das Schlimmste kommt zum Schluss. Farben auswählen.. :(
 
Zurück