Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Find ich gut. Besser als dieses "ich geh zum Lachen in den Keller"
Da sitzt auch kein Beamter des bayerischen Staats hinter den socialmedia accounts, sondern ein PR-Typ, der dessen Aufgebe es ist,
die bayerische Polizei in einem modernen, guten Licht dastehen zu lassen.

Dass abseits der Werbeplattform ein anderes Bild herrscht, sollte euch doch bitte bewusst sein, auch wenn ihr die Werbung für die bayerische Exekutivgewalt
witzig findet.
 
Da sitzt auch kein Beamter des bayerischen Staats hinter den socialmedia accounts, sondern ein PR-Typ, der dessen Aufgebe es ist,
die bayerische Polizei in einem modernen, guten Licht dastehen zu lassen.

Dass abseits der Werbeplattform ein anderes Bild herrscht, sollte euch doch bitte bewusst sein, auch wenn ihr die Werbung für die bayerische Exekutivgewalt
witzig findet.

Echt?! :O Ich hab jetzt schon gedacht, dass die Polizisten während des Einsatzes ihre Smartphones zücken, lostweeten und die ein oder andere Festnahme auf Snapchat hochladen.
 
Vielleicht hätte ich Social Media Team dazu schreiben sollen, aber ich habe mir gedacht, dass selbst der letzte Depp im GZ-Forum, dank der Thematik ^^, darauf schließen kann, dass damit das Social Media Team von denen gemeint ist. ;) Die Einzigen, die vielleicht nicht realisieren, dass da nicht die Streifenpolizisten am FB-Account sitzen, sind RTL Zuschauer. ^^
 
Ich meinte damit eher, dass das Konzept, was man mit der PR bezweckt, bei dir unreflektiert aufgesogen worden ist,
und zwar so, dass du es völlig unkritisch als witzig abstempelst.

Wenn dem nicht so ist, ist ja alles gut.
 
Morgen Razzor...auch schon wach :D...ich geh gleich wieder pennen glaub ...
 
Zurück