Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hey.

Gutachten feddig => Freiheit für heute. Wetter ist gut. Ich geh gleich Fotos machen. Und dann NBA ballern. Und dann Hot Dogs fressen. Klingt nach nem guten Tag :D
 
Ich hätte mal eine etwas komische Frage:

Das englische Jock kenne ich für einen stereotypen, amerikanischen Highschool-'Athleten'.

Kennt jemand diesen Begriff in negativeren Kontext?
 
Das Wort ist an sich negativ besetzt. Das sind solche Typen, die ihre Populärität (z.B. weil sie in der Highschool Footballmannschaft sind) ausnutzen, um Weibchen aufzureißen. Gleichzeitig wird ihnen eine gewisse geistige Beschränktheit unterstellt. Die richtigen Athleten werden nicht so bezeichnet. Nach der Highschool werden Sie dann Pfannenwender bei Mekkes oder so :D
 
Guten Abend :)

Mein Laptop verarbeitet seit 14:15 Uhr ein System Update. -.- Mal schauen, wenn er fertig ist. Von 14:30 bis 17:50 Uhr stand der Fortschritt bei 76 % und seitdem steht er bei 81 % :D -.-

Zum Glück ist gestern die Bluetooth Tastatur für mein Tablet gekommen, sonst wäre ich jetzt echt aufgeschmissen. ^^
 
Vier Tage hätte echt was, aber die finanziellen Einbußen muss man sich leisten können.

In diesem Sinne, muss morgen wieder los und meine Nacht wird wohl wieder gegen vier enden - schlaft gut.
 
Ich hätte eigentlich 42.5 Stunden, ist bei mir aber eher die Ausnahme denn die Regel. Komm in meinem Job selten unter 50h/Woche
 
Ich hab den Job gewechselt um für den verf...... Stress endlich mal anständig bezahlt zu werden statt bloss abgezockt vom Chef.

Das zumindest hat sich aber gehörig gelohnt^^

In meinem Beruf gehört Stress einfach dazu, kenn keinen dem es nicht so ginge
 
Na dann, wenigstens bekommst du dafür nun einen ordentlichen Ausgleich. Da kann man dann Stress auch mal etwas ab oder? ^^
 
Kohle ist nicht alles. Für mich viel wichtiger: Das Arbeitsklima hat sich um 10000558008800% verbessert.

Und hab endlich wieder Möglichkeiten mich beruflich weiter zu entwickeln, da war zuvor nur Stillstand. Sogar von der Firma bezahlt ;)
 
Kohle ist nicht alles. Für mich viel wichtiger: Das Arbeitsklima hat sich um 10000558008800% verbessert.

Und hab endlich wieder Möglichkeiten mich beruflich weiter zu entwickeln, da war zuvor nur Stillstand. Sogar von der Firma bezahlt ;)
Ab einem gewissen Grundgehalt mag das stimmen.
Ich würde im Moment auf etwas Klima verzichten und dafür mehr Geld nehmen ;)
 
Zurück