Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

1 Tag?

Kommt doch schon morgen, also wenn du die Ultimate hast. Bleib bei der normalen. 100 ist mir dann doch gerade zuviel. 350 Autos reichen auch erstmal :D
 
Nehm auch die normale aber die bekommt mein Händler für 55 Euro bereits am Samstag rein. Da wartet man doch gerne einen Tag länger und spart 45 Kröten :D
 
Fifa ist ab heute bei EA Access. Spiel lag aber auch der X1 S bei. Deshalb hab ich die auch genommen. Hab noch nen Gutschein von Müller gehabt und die hatten die da etwas günstiger wie normalpreis.

Die Elite hatte ich schon vor einiger Zeit verkauft(Controller nicht) . Die Forza 6 Edition verkauf ich jetzt.

Nein. Hab noch keine HDR Glotze. Kann sich aber nächstes Jahr ändern. Find die kleine doch Recht nice und ist halt neue Technik :D
 
Sehr geil ...vor allem das die das Fifa Bundle schon ne Woche vor Release samt Spiel rauslegen. Die Karriere soll wirklich ziemlich gut gemacht sein was man so liest..
 
Ich hoffe das heute alles klappt. Dann werde ich morgen berichten. :)


@Seba

Dann haben wir Fifa ja beide für die One :D
 
Bin eh gespannt wie sich das auswirkt. Hab da bei der S noch keine allzu hohen Erwartungen und Vorstellungen
 
Nö. Das wird es mit der neuen geil.

Hatte jetzt einfach Bock auf die kleine. Das war halt so spontan. Manchmal ist das so. Fifa wollte ich sowieso.
 
Neue Technik bzw. Konsole ist immer was besonderes wozu ich eigentlich nie nein sagen kann [emoji6]
 
Ich glaube schon. Hab mich damit nicht so befasst da es mich ja nicht direkt betrifft.

Aber ja. Nen neues Stück Technik ist immer was schönes
 
Zurück