Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Wohnungskatze - es geht ihr einzig um's Fressen.

PS
wollte eigentlich nicht sagen, dass sie mir mein Haupthaar ableckt um mich wach zu bekommen - mancher findet das ekelig.
 
  • Like
Reaktionen: mko
Moin. Einfach Nachmittags hungern lassen und bevor man schlafen geht noch was zu fressen hinstellen. Den Rhythmus beibehalten und schon hast du nachts Ruhe [emoji4]
 
Moin Marco
So ein Mist. Heute Doppeldienst und morgen Rufbereitschaft. Dabei ist heute Buli und PES kommt an [emoji17]
 
Dafür ist der Oktober ein Lichtblick. Erste Woche arbeiten, dann 1 Woche Urlaub. Dann knapp zwei Wochen arbeiten und drei Wochen Urlaub [emoji4]
 
Nicht schlecht.

Im Oktober hab ich auch 1 Woche Urlaub und Anfang Oktober steht dann noch der London Trip an.
 
Bei mir hat sie grad etwas gespackt. Aber das geht ja schon seit Wochen so.

Allerdings hatte ich eben das erste mal eine Menüleiste in Chinesisch. :D Aber auch cool. ^^
 
Ich hätte ein Screenshot machen und ne News einreichen sollen "GameZone wird international" ^^

Ist leider alles wieder normal.
 
Moin. Boah.. Oktoberfest ist ja ne harte Nummer. 6 Maß, gutes Essen, pöbelei, fetzerei und co. meine fresse geht's mir schlecht. Ab zum Flughafen und nach Hause!! I Break together. :D
 
Na dieses Jahr war der Start aber eher gechillt. Eine halbe Million Besucher weniger als letztes Jahr zum Auftakt. Aber teilweise auch dem Wetter geschuldet. ^^
 
Puh! 6 Stunden Arbeit für 5 Asylbewerber/ Flüchtlinge. Danke Merkel! :D Morgen darf ich nochmal drei in die Akten verbraten...
 
Zurück