Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nabend :)
ich wünsche Euch ein schönes, sonniges

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D

und gute Nacht :)
 
Guten Morgen ! ich habe Hunger aber kein Energie in die Küche zu gehen ^^
 
Morgen die Herren.

Gestern im Stadion gewesen, gesehen wie die Mannschaft klar besser spielt und trotzdem ausscheidet. Trotzdem alles geboten bekommen für den Eintrittspreis.
 
Morgen die Herren.

Gestern im Stadion gewesen, gesehen wie die Mannschaft klar besser spielt und trotzdem ausscheidet. Trotzdem alles geboten bekommen für den Eintrittspreis.

Magdeburg gegen Frankfurt ? was für Arschlöcher da Feuerwerk in die Tribüne mit Kinder zu schiessen. Die sollen endlich die Spiele abbrechen und die Tribünen räumen !
 
Ohne Frage. Der Stadionsprecher hat auch sehr gut darauf reagiert - wenn man es denn so nennen darf.

Leider haben sich vom heimischen 'Anhang' auch einige davon provozieren lassen.

Dennoch Raketen und / oder anderes Feuerwerk in Blöcke zu schmeißen ist unter aller Sau - ganz gleich ob da zusätzlich Kinder drin sitzen oder nicht.
 
Mich kotz es an das die Frankfurter wieder ne Witzstrafe dafür bekommen wird, der DFB soll da mal Zeichen setzen sonst wird das irgendwann noch mal eine Katastrophe für die wieder mal niemand was konnte.
 
Mich kotz es an das die Frankfurter wieder ne Witzstrafe dafür bekommen wird, der DFB soll da mal Zeichen setzen sonst wird das irgendwann noch mal eine Katastrophe für die wieder mal niemand was konnte.

Naja, wer beim DFB ein- und ausgeht, kann sich das wohl erlauben. Hast du das Spiel auf Sky gesehen?

War schon leicht erstaunt, dass die Frankfurter sofort stiften gegangen und die heimische Mannschaft (wie eigentlich immer) versucht hat die Menge zu beruhigen.
 
Zurück