Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

egal hat ein Fliege um und kann ja sein das du gestern Abend beim eulenschiessen unterwegs warst und gewonnen hast !
 
Morgen :)

Heute muss ich meinen Relaxsessel zurücksenden. :(
War zu klein.
 
Morgen die Herren,

heute ist Freitag. Bin aber morgen damit beschäftigt Freunden bei ihren letzten Hochzeitsvorbereitungen zu helfen. Samstag ist dann die Trauung.
 
?! Heute ist Freitag? Das ist gut, dann hab ich ja nachher Wochenende. Und wenn heute Freitag ist und du morgen hilfst für die Trauung am SAMSTAG, was ist dann morgen?! Wir haben einen neuen Tag entdeckt. Den Schnörzeltag.
 
Ist doch klar: morgen wird der Tag dank Hochzeitsvorbereitungen ao stressig, dass kein Freitagsfeeling aufkommen will. :D
 
*Gähn* gestern zu lange auf nem Parkdeck rum gelungert und viel zu früh trotz verschlafens aufgewacht ich glaube das wird ein kurzer Tag für mich ^^
 
alles auf rot, ich gehe heute auch um halb zwei ! Wer schade wenn man das Wetter nicht noch mal ausnützt
 
Bin so übermüdet bin gerade hintereinander von zwei Frauen angelächelt worden und der erste Gedanke war zuerst ich hätte was im Gesicht oder der Hosenstall steht offen ! :rolleyes:
 
Zurück