Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@sponge

Warum macht dir Telekom einen Strich durch die Rechnung ?
Ich hab noch nie was schlechteres als 3 Sterne gesehen. Wenn man online geht, fängt man bei 3 Sternen an und nach und nach hat man irgendwann automatisch die 5 Sterne. Es sei denn man ist wirklich so unfair und macht vorher aus usw.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@sponge

Warum macht dir Telekom einen Strich durch die Rechnung ?
Ich hab noch nie was schlechteres als 3 Sterne gesehen. Wenn man online geht, fängt man bei 3 Sternen an und nach und nach hat man irgendwann automatisch die 5 Sterne. Es sei denn man ist wirklich so unfair und macht vorher aus usw.

Weil unsere "1000er" DSL-Leitung irgendwo bei dreihundertnochwas dahindümpelt und schlicht zu langsam für Xbox Live ist! :blackeye:

Na wenn dann will ich entweder der beliebteste User oder der meistgehasste sein! :bigsmile:

Ganz oder gar nicht, ist mein Motto! :p
 
Meistgehasst geht schwer. Dieses Bewertungssystem kann man ja eh nicht so ernst nehmen. Spielt man zu gut, wird man schlecht bewertet, spielt man schlecht und verliert ständig wird man bevorzugt. Naja...
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Meistgehasst geht schwer. Dieses Bewertungssystem kann man ja eh nicht so ernst nehmen. Spielt man zu gut, wird man schlecht bewertet, spielt man schlecht und verliert ständig wird man bevorzugt. Naja...

War ja auch nur ein Scherz! ;) Eigentlich wär mir das schnurzpiepe, wobei ich es natürlich ziemlich nervig fände mit jemandem zu spielen der dann einfach ohne Vorwarnung das Spiel abbricht oder schlicht unfair spielt!
 
Das stimmt. Kommt leider hin und wieder vor. Schlechte Verlierer eben.
 
Sieht dann ungefähr so aus:

jannig - [das] - Bezeichnung eines schwülwarmen Zustands - Hauptwort Jann - [der]

:bigsmile:
 
So, Wichtelmännchen. Ähm, die 1000er DSL reicht aber doch zum Mensch Ärger Dich nicht spielen online und Backgammon, sowie Uno oder?:D

Das ist immer noch so jannig, wird wieder ne tolle Nacht.

@Alex 2

War heut nacht wieder bis 4 am CoD4 zocken, mit som andern Deutschen und den ganzen Amis, war aber wieder seeeeehr lustisch.:bigsmile:
 
@Steel 1: Vielleicht bin ich heute Nacht auch online. Hab morgen nur einen kurzen Termin. Bin gedanklich sowieso schon bei der Musterung. :blackeye:

Bei uns kühlt es schon ab und evtl. gewittert es heute noch ordentlich. Hoffentlich nachts, da schlaf ich immer so gut :mosh:
 
@Alex

Jou cool, dann vielleicht bis later. Hier wird´s auch langsam kühler, aber diese 100% Luftfeuchte ist ätzend. Ich mein, ich hab ja nix gegen Lustfeuchte, also an den richtigen Stellen und so *hust*. Ach, lassen wir das.:bigsmile:

Vergiß nicht, was ich Dir mitgegeben hab für die Musterung. Und vergeß bloß das Messer nicht.:D
 
Wann wirst du denn gleich wieder gemustert?

Merk dir einfach viel jammern.... Und wenns geht noch mehr jammern! ;)
 
@Jann

Sei einfach ehrlich das du keine Lust drauf hast und wenn das alles nicht klappt, schreib mir ne PN. Ich schicke dir dann ne Geschichte, die ich damals geschrieben habe und schon kannst du Zivildienst machen und musst nicht zum Bund. Muss sie nur handschriftlich rüberschicken ;)
 
Naja, Zivi zu machen denke ich mal wird ohnehin kein Problem. Ich hoffe jedoch auf Ausmusterung weil ich einen tollen Job in Aussicht habe, welchen ich nicht missen möchte. :)

Aber trotzdem danke, falls es nötig sein wird, dann werde ich mich natürlich melden. ;)
 
Auch noch zu so ner unmöglichen Zeit.. Die meisten Hartz IV-Empfänger schlafen da ja noch, vllt. hast Glück und kriegst auch nur ne 1€-Jobber als Musterungsarzt! :bigsmile:

Ich drück dir jedenfalls alle Daumen, die ich finden kann! :p

Und auf Sebas Geschichte würd ich jetzt nicht unbedingt bauen, so wie ich den kenn gehts da um Mord und Totschlag, wenns blöd läuft wirst statt dass sie dich zum Zivildienst abkommandieren noch in die psychatrische gesteckt weil die denken dass du gemeingefährlich bist! ;)

In diesem Zusammenhang sei auch nochmal das "messern" erwähnt, zu dem dir Steel geraten hat... -> bad idea -> No sereously, really bad idea! :bigsmile:

Und das mit den glänzenden Hoden... Ach, dazu fällt mir jetzt beim besten Willen nix mehr ein! :sun:
 
Zurück