Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin.

Was für ein Kackwetter im Moment. Also Sommer heißt für mich was anderes.
Und dann höre ich heute Morgen im Radio etwas von Polarluft im August.

Ab Donnerstag bin ich erstmal für gute 2 Wochen im Urlaub. Und wehe es gibt dann kein Badewetter. :D
 
Guten Morgen ist hier das gleiche, eigentlich wollten wir heute abend schön in den Biergarten, lecker Essen, paar Bierchen schlürfen und quatschen letzte woche war ankündigt für heute 29 Grad, wenn es gut läuft wird es abends 18 Grad zu kalt ....
 
Ich wollte dieses Jahr ganz schlau sein und dachte mir machste Urlaub erst im September, dann kannst in DE noch den Sommer mit nehmen und wenns hier langsam wieder hässlich wird gehts ab an die Adria.
Tja, der Plan geht nicht ganz auf wie erhofft.
 
Ich wollte dieses Jahr ganz schlau sein und dachte mir machste Urlaub erst im September, dann kannst in DE noch den Sommer mit nehmen und wenns hier langsam wieder hässlich wird gehts ab an die Adria.
Tja, der Plan geht nicht ganz auf wie erhofft.

Ich weiß natürlich nicht wie es bei euch aussieht, aber bei uns gehört der September eigentlich regelmäßig zu den schönsten Monaten im Jahr... Ich nehme immer im September Urlaub und hatte eigentlich immer Glück.
 
Yeah ich nehme auch immer im September Urlaub, keine nervigen Kinder die am Strand rumschreien, keine prolligen Teens die besoffen rum torkeln und meist feinstes Wetter ! Werde aber wohl dies jahr nur eine Deutschland Tournee veranstallten !
 
@ Echo

Wenn es dich in die Nähe des schönen Sauerlandes verschlägt, sag Bescheid! Dann treffen wir uns einen Nachmittag für ne heftige Runde Snes! :D
 
Morgens beim Aufstehen noch strahlend blauer Himmel, seit Mittag schüttets wie aus Kübel`n.
Angeblich wird`s am WE wieder heiß mit 30°. Möchte schon noch mal baden gehen im Urlaub, weil so doll war das Wetter bislang auch nicht.
Morgen geht`auf jeden Fall mal in die Sauna.
 
Nabend zusammen,
ich habe eben meine neue Brille beim Optiker abgeholt. So richtig begeistert bin ich bisher noch nicht. Werde morgen mal zu meiner Augenärztin tingeln und das mal abchecken.
 
Nabend zusammen,
ich habe eben meine neue Brille beim Optiker abgeholt. So richtig begeistert bin ich bisher noch nicht. Werde morgen mal zu meiner Augenärztin tingeln und das mal abchecken.
Habe meine letzte Woche bekommen am Freitag bis Sonntag haben die Augen gebrannt und getränt und war meist um 21 Uhr fix und alle seit Montag wird es besser.....
 
Hm komisch, ich hatte noch nie Probleme mit einer neuen Brille.

@Eddy
Mal schnell zum Augenarzt wär bei uns nicht drinnen (außer Notfälle natürlich). Eventuell als letzter nach allen anderen mit Termin.
Mit Termin mind. 5-8 Monate Wartezeit sind keine Seltenheit. :)
 
Hm komisch, ich hatte noch nie Probleme mit einer neuen Brille.

@Eddy
Mal schnell zum Augenarzt wär bei uns nicht drinnen (außer Notfälle natürlich). Eventuell als letzter nach allen anderen mit Termin.
Mit Termin mind. 5-8 Monate Wartezeit sind keine Seltenheit. :)

Bei mir ist es ein bisschen anders. Bekomme immer relativ kurzfristig einen Termin, was bei mir aber auch sehr wichtig, da ich Glaukomkrank bin. Regelmäßige Kontrollbesuche beim Arzt sind bei mir Pflicht. Die Brille muss von der Stärke her passen, da ich ohnehin schon extreme Schwierigkeiten mit dem Sehen habe und die Brille mir eigentlich helfen soll und nicht andersrum. :)
 
Ja, Augenarzt ist immer Katastrophe.

Hatte den Fall auch schon mal. Ja hallo ich hab eine Zyste im Auge und es sieht so aus als würde die wachsen, würde ich gerne zügig mal angucken lassen.
Wo sind sie denn versichert?
Äh weiss ich gar nicht, BKK irgendwas.
Na dann so ca. in 6 Monaten...
 
Ja, Augenarzt ist immer Katastrophe.

Hatte den Fall auch schon mal. Ja hallo ich hab eine Zyste im Auge und es sieht so aus als würde die wachsen, würde ich gerne zügig mal angucken lassen.
Wo sind sie denn versichert?
Äh weiss ich gar nicht, BKK irgendwas.
Na dann so ca. in 6 Monaten...
Sollte ab diesem Jahr eigentlich nicht mehr so sein
Neues Gesetz: Facharzttermin in vier Wochen – was Patienten zusteht | Recht - Frankfurter Rundschau
 
Guten Morgen ! die Seite hier konnte ich nur 3 mal nicht erreichen innerhalb von 10 min ! Wenn das kein Service ist !
 
Zurück