Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Jau. So siehts aus. Grade schon mal etwas draußen gewesen. Herrlich.

Heute Nachmittag Termin so gelegt das ich etwas eher Frei habe.
 
Tach zusammen. Mein Balkon sieht schon fast so aus wie ein Urwald. Überall Blumen und Bäumchen. Hätte nie gedacht das ich mich mal für sowas begeistern kann. Jetzt ist es offiziell-mit 33 bin ich spiessig geworden [emoji17]
 
Tach zusammen. Mein Balkon sieht schon fast so aus wie ein Urwald. Überall Blumen und Bäumchen. Hätte nie gedacht das ich mich mal für sowas begeistern kann. Jetzt ist es offiziell-mit 33 bin ich spiessig geworden [emoji17]

Kommt auf die Pflanzen an :)
Goldmohn, Waldmeister, Giftlattich oder Passionsblumenkrautsind sehr schöne Pflanzen mit Psychoaktiven Effekten :)
 
Tachchen.

Hier möchte ich verlauten lasse, wer der Gewinner des Mexican Standoff ist.
Es ist der Totengräber. Es gab leider keine Überlebenden :(
 
Guten Abend :)

Mal ein Lebenszeichen von mir. ^^ Bei mir ist viel los, deshalb bin ich momentan nicht so aktiv dabei. Ich hoffe, bei euch ist alles klar. ^^

Verrückter Tag heute. Zwei dicke Prüfungen überstanden - irgendwie -, Prince ist gestorben, Emotionen und Fremdschämen bei Germany's Next Topmodel :D und alle posten ihre liebsten 360-Spiele nachdem Microsoft gestern den Produktionsstopp verkündete. ^^
 
Moin.

Kann hier mal einer durchwischen? Liegen überall die Pollen von JoeKing rum. Mir juckt's auch schon wieder in der Nase :(
 
Zurück