Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mittwoch! Macht's zwar auch nicht besser, aber naja.

In diesem Sinne, Morgen die Herrschaften.
 
Moin. Ich hab Freitag Urlaub genommen. Und das nur um zu einer scheiß Bank fahren zu dürfen.
 
Moin.
Banktermin hatte ich gestern Nachmittag auch. Hat leider länger gedauert als zunächst angenommen.

Viel wichtiger ist, dass ich für den 2. Mai Urlaub bekommen hab. Somit steht der traditionellen Maiwanderung am Sonntag, 1. Mai, nichts mehr im Wege. Jetzt nur noch auf gutes Wetter hoffen. :cool:
 
Also bei mir geht es darum, dass ich jetzt durch mein greisenhaftes Alter von 27 nicht mehr mein bisheriges alles umsonst Konto haben kann. Es gibt genau 3 weitere Modelle zur Auswahl, wobei eins fürn Hintern ist. Damit bleiben 2 und ich bilde mir ein, dass ich deren Vor- und Nachteile auch noch selber vergleichen kann und dann zu einem Entschluss komme. Aber was solls, so machen wir halt einen Ausflug an den Arsch der Welt. Denn eine Filiale gibt es in Wuppertal nicht -.-
 
Für ne Kontoumstellung musst du da antanzen? Denen würde ich einen erzählen.
 
Für ne Kontoumstellung musst du da antanzen? Denen würde ich einen erzählen.

Er ist halt noch zu Jung und Unbedarft kleiner Tip JayJay druck dir zwei - drei Angebote aus, die ein Bankkonto für umme anbieten und droh einen Wechsel an wenn sie nicht spurten, die kaschieren auch gerne Kosten wie Kreditkarten oder Girokarten gebühren, nicht vergessen du bist Kunde und die Bank ist Dienstleister und nicht Lehnsherr :-D
 
Guten Mittag zusammen,
Endspurt - ab morgen bis einschließlich Dienstag muss ich die schriftlichen Abschlussprüfungen über mich ergehen lassen. Ich hoffe, dass alles glatt läuft und ich es im ersten Anlauf schaffe. Ich habe nämlich null Bock auf ne Wiederholungsklausur.
Bisher macht sich keine Aufregung in mir breit. Was Prüfungen angeht, gehöre ich zu der entspannten Sorte.
Jetzt stehen noch die letzten Vorbereitungen für morgen an.
Ich freue mich einfach nur, dass diese Lernerei jetzt erstmal ein Ende hat. Während meiner Vorbereitung habe ich mich sehr sehr schwer getan, was das Lernen und Nacharbeiten der Prüfungsinhalte angeht.
 
Ich wollte tatsächlich sowieso dahin. Habe noch ein Sparbuch, das irgendwie keinen Sinn macht^^

Aber kostenlose Angebote werden ich mal ausdrucken, danke für den Tipp.
 
Zurück