Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mosche :)

Ich werde heute Nachmittag die Runde des neuen Spiels starten. Falls jemand noch mit Tschoebster, Wutill, schwarzweisz und JannLee spielen möchte? Es sind noch 3 Plätze frei. :)
 
Moin zusammen :)

Da schaut man heute morgen aus dem Fenster und es liegt Schnee. Vor 2 tagen hatten wir 23 Grad hier. Das soll mir mal einer erklären ^^
 
Moin Sven, bei Euch liegt Schnee ?
Bei uns ist es kühl, leicht bewölkt, stellenweise lässt sich die Sonne aber mal blicken :)
 
Heute morgen lag hier Schnee ja, aber der ist stellenweise wieder weg. Natürlich meine ich keine dünne Puderzuckerschicht oder so :D
 
Morgen Leute
Wer hat da schon wieder so frühzeitig das Wochenende beendet? Der sollte sich echt was schämen :mecker:
 
Guten Morgen ! Aber ehrlich mal mko, meine Lottoskillz haben leider auch nicht für eine Kündigung gereicht :-(
 
Da bin ich diese Woche auch leer ausgegangen.
Läuft gerade echt nix :(
 
Moin Moin

Der Alltag hat mich wieder... Das Urlaub immer so schnell vorbei gehen muss. :(
 
bin gerade am überlegen ob ich mir einen neuen TV zuzulegen habe mir den ausgesucht Panasonic TX-58DXW734 VIERA
 
Evtl. solltest du da noch warten, wenn du UHD-BluRay einsetzen willst.
Die Firmen haben eben erst das Farbspektrum der UHD-BluRays definiert. Die aktuellen UHD-TV haben den evtl. nicht implementiert...

Ultra HD Blu-ray: Der lange Weg zum perfekten Filmgenuss | heise online

Danke habe ich, das Gerät kommt vom März 2016 und kann HDR, war für mich der Grund warum ich nicht schon letztes Jahr zu geschlagen habe, HDR bringt mehr als wieder mehr Pixel, Netflix und Amazon Prime unterstützen das schon bzw war von ihnen gefordert worden
 
Sicher das du dann nicht eine Nummer Größer nehmen solltest? 58 sind nur 3 Zoll über dem neuen Standard.
Ich warte bei UHD noch ein wenig. Ziehe sicher noch in diesem Jahr um und dann wird das neue Wohnzimmer auf Vordermann gebracht.
 
Sicher das du dann nicht eine Nummer Größer nehmen solltest? 58 sind nur 3 Zoll über dem neuen Standard.
Ich warte bei UHD noch ein wenig. Ziehe sicher noch in diesem Jahr um und dann wird das neue Wohnzimmer auf Vordermann gebracht.

für 7 Zoll mehr müsste ich in der Ausstattung 1500 euro mehr ausgeben, das investieren ich lieber in neue Konsolen wenn sie denn dies jahr noch kommen oder nutten und koks :-D
 
Zurück