Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Werde zu unserem Event leider schon vorbelastet sein.
Werden aber sicherlich trotzdem Fun haben.
 
Tschoebster kriegt anscheinend Dark Souls 3 schon etwas früher. :D

Zumindest vermute ich das
 
Heute Team Besprechung gehabt.
Bäh, ich hasse so was. :knockout:
Kommt nie was gscheites dabei raus.

Moin :)
 
Morgen. Ich hasse Division. Das muss doch irgendwann langweilig werden !!! Wirds aber irgendwie nicht. Ich werde jeden Tag immer besser und es macht immer mehr Spaß [emoji17]
 
Moin,
wir suchen immer noch einen weiteren Mitspieler für das Cluedo. Leider erhalten wir ständig nur absagen :(
Es muss doch hier jemanden geben, der es wenigstens mal ausprobieren will. *jeden hier mal direkt anguck*
Büüüüüüüttttteeee ;)
 
Moin.

Ich wachte heute morgen auf und die meisten Fäden am Daumen waren weg. Das stimmte mich nachdenklich, denn der Mensch, der da rumnähte sagte, dass er keine resorbierbaren Fäden nehmen kann, weil irgendwas da stören würde. Da die nun doch weg sind, vermute ich, dass er die dennoch genommen hat. Jetzt hab ich Angst, dass mein Daumen abschimmelt oder die Wunde wieder aufgeht. Hab gleich einen nicht verlegbaren Termin, danach werde ich mich mal mit unserem Uni-Arzt auseinander setzen.
 
Moin.

Ich wachte heute morgen auf und die meisten Fäden am Daumen waren weg. Das stimmte mich nachdenklich, denn der Mensch, der da rumnähte sagte, dass er keine resorbierbaren Fäden nehmen kann, weil irgendwas da stören würde. Da die nun doch weg sind, vermute ich, dass er die dennoch genommen hat. Jetzt hab ich Angst, dass mein Daumen abschimmelt oder die Wunde wieder aufgeht. Hab gleich einen nicht verlegbaren Termin, danach werde ich mich mal mit unserem Uni-Arzt auseinander setzen.

Morgen.


Na das hört sich ja nicht so wirklich pralle an.
 
Aber die hatten Erdbeer-Geschmack :(

Geh gleich eben zum Arzt. Mal sehen, ob ich jemals wieder komme.
 
Zurück