• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Tach. Eben die Kuchenreste von gestern verdrückt. Jetzt hab ich Bauchweh :(
Die neue Platin-Trophy hilft aber drüber weg :)

Hallo allerseits

Hier scheint auch die Sonne bei 16 Grad :cool:

@Absalom: Darum hab ich eine Radlerhose mit Polster^^

Geh jetzt auch gleich noch eine Runde auf dem Bike drehen. Die Kalorien wieder abtrainieren nachdem ich mich heute bei meiner Schwester fast übrefressen habe ;)

Mit den Hosen sieht man aber aus als hätte man reingeschissen :D
Aber ich denke so etwas muss man sich trotzdem antun ^^

Moin. Hier war gestern auch Weltuntergang. Hab aber ziemlich coole Gewitter-Fotos gemacht. Meinem Daumen geht´s tiptop. Hab gestern sogar gezockt :bigsmile:. Ein Hoch auf den Elite, da kann man so schön linken und rechten Stick vertauschen und schon hat Forza geklappt.

Und es kommt noch besser..ab morgen 1 Woche Sturmfrei :D Frau fährt mit den Kids nach Hannover zu Schwiegereltern und ich kann zocken bis zur Vergasung, den ganzen Tag nackt rumrennen und machen was und dann wann ich will :D zum ersten Mal seit 4 Jahren ! Haelfte der Woche sind schon Kumpels einquartiert, Freitag daher dann erstmal Home Office :D. Hoff ich bekomm den Saustall dann wieder rechtzeitig aufgeräumt.

Zuletzt bearbeitet:
Jojo kommt Abends bestimmt auch nach Hause, will sich ne Stunde auf die faule Haut legen, und dann ist die dumme Kuh einkaufen :D

So sieht's aus..das war mal als die Kinder noch nicht da waren. Ist nun eher so das die Kinder schreien und nur quatsch fabrizieren und die Frau nach 12 Stunden Miniterror nervlich am Ende ist und will selber aufs Sofa, da bin ich der entspannte nach dem bisl arbeiten. Die Realität mit 2 kleinen Jungs sieht unter der Woche genau so aus :D Hut ab vor meinem Schatz, will da auf Dauer nicht tausche. Boh ich werd die Woche mal so gar nix tun...evt einen Abend mich betrinken gehen aber mehr nicht :) und vor allem schlafen bis in die Puppen...adios zwischen 5 und 6 aufstehen wegen Babygewchrei. Danach bin ich ein neuer Mensch..für genau 3 Tage ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich alles :)

Letztes Jahr auch mal 4 Tage komplett frei gehabt. Sehr geil, auf der anderen Seite hätten es unsere Frauen glaub mehr verdient ;)

Zurück