Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin. Prime day! YÜAH. Alle Meetings für heute abgeblasen. Hihi.
Lasset die Konsum Spiele beginnen.
 
Bisher nichts gutes dabei. Hab gehofft Crew für die One günstig abgreifen zu können. Gibts ja auf Ebay schon für 26.
 
Wenn Crew was ist dann bestimmt kein Spiel für zwischendurch. Auf Grunde der riesen Welt etc. ist das kein 30 Minuten Spiel.

Frag mal Smikz. Der findet den Titel richtig gut. Ich dagegen überhaupt nicht.
 
@ Dirty

He he... Die Dinger gehen ja noch, nen Paintball im Auge wäre schlimmer.

Ich überlege aber tatsächlich mir sone fette Nerfgun zu kaufen. Mein Neffe hat mich kürzlich mit so kleinen beschossen und ich habe ihm Rache geschworen! xD
 
IXh hab ehrlich gesagt ne ganze Menge auf der Liste.
Games
HDDs
neue Boxen für wohn- und spielzimmer
3D BR und normale
Supplements für den Sport
wifi Box für draußen
geil wäre ein echter Badezimmer TV
so ein Akku ding für unterwegs

und noch mehr. :)
 
Ok jetzt weiß ich auch wer Amazon gerade kaputt gemacht hat :)

Nichts geht mehr
 
@ Dirty

He he... Die Dinger gehen ja noch, nen Paintball im Auge wäre schlimmer.

Ich überlege aber tatsächlich mir sone fette Nerfgun zu kaufen. Mein Neffe hat mich kürzlich mit so kleinen beschossen und ich habe ihm Rache geschworen! xD

Ich empfehle die die Maverick. Jeder in meinem Team wurde damit von mir ausgestattet im Büro. Es ist wichtig Konflikte auch mal mit Gewalt auszutragen. :D
 
Hab selbst drei Nerf Guns daheim.
Gibt übrigens auch stärkere Federn im Internet ;)
 
Servus zusammen. Hab ne ziemlich anstrengende Nacht hinter mir. Musste mich die ganze Nacht ums Kaninnchen Dachte schon, es kratzt uns ab. Wie gehts euch so? :D
 
Guten Mittag. Ich geh gleich raus in die Sonne. Zumindest ein bisschen. Bin ich froh. Die Prime Day Angebote sehen nicht gerade interessant aus. ^^
 
Bei mir ist heute Kino angesagt. Meine Freundin will unbedingt den neuen "Minion" Film sehen. Habe keine großen Erwartungen, mal schauen wie es wird.
 
Danke Garf, mir geht es gut... Ist ja schließlich gleich Feierabend. :D

@Beat

Och ich finde die Viecher ziemlich lustig. Die beiden Filme mit denen waren schon lustig.
 
Zurück