Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das habe ich auch öfter mal.... Erst muss man sich regelrecht überwinden und plötzlich kommt man nicht mehr weg.
 
Moin :)
Hier noch etwas bewölkt, aber das passt schon, soll ja eh sehr bald wieder sehr Warm werden.
 
Kann mir eigentlich eh egal sein mangels Freizeit, nur werde ich andauernd nass :D
Ab übermorgen soll es aber wieder schön werden :)
 
Moin.

Hier ist es auch nur am regnen. Ich bekomme Sehnsucht nach dem Pool.
 
Moin Moin

Am Wochenende soll es hier doch wieder schön werden, Beat... Musst dich leider noch etwas gedulden.
 
Das klingt gut. Dann wird während der Woche gezockt und am Wochenende gehts ab in den Pool und anschließend wird ebenfalls gezockt. :) Bzw. PES-Saufen könnte auf dem Programm stehen....das geilste "Saufspiel", welches ich bislang gezockt hab.
 
Zur PS2 Zeiten war PES tatsächlich einfach nur krass im Mehspielermodus.... Nen Kumpel hatte damals nen Multitap und wir sind regelmäßig am Wochenende in seinem Keller versagt. xD
Eigentlich wollten wir ursprünglich nur nen bisschen was trinken und dann in die Stadt gehen. Eh man sich versah, war es plötzlich 4 Uhr morgens und man war heiser vom Buhen und anschreien seiner Gegner. xD
 
Das klingt fast exakt so wie bei meinen Kumpels und mir, echt beängstigend. :D
Wir zocken eigentlich immer PES 6 auf PS2, haben dort ein "eigenes" Team (mit höchsten Einstellungen und Spielernamen unserer Clique) gegründet und alles freigeschaltet (Pinguin- und Dinosaurierkostüme ftw). Einfach klasse. :)
 
Bei mir ist das allerdings schon 10 Jahre her oder so. xD
 
Zu PES6 Zeiten hatte ich ne eigene Onlineliga am PC mit nem Kollegen gegründet.

Mit Transfersystem, Berichten zu den Spielen, usw usw. Das war das geilste Fussballjahr was ich je hatte.
 
GTA V für PS4/X1 für 29 Euro.

Einmal PS4 wenns da ist.
 
Zurück