Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Stimmt, die beiden Filme fand ich auch ganz lustig. Allerdings kommen die gelben Bananendinger im neuen Film ja ständig vor, das stelle ich mir stellenweise etwas nervig vor. :D Und ich Pantoffelheld lasse mich auch noch dazu überreden. Aber wird schon gut werden.
 
Dann kann es ja eingeweiht werden. Ich wünsche eine schöne Zeit ::)

Also bei den Prime Day geht spielemäßig ja mal gar nichts bis jetzt
 
Direkt mal die Verarbeitung austesten, Garf. ;)

@ Beat
Wo die Viecher anfangen I swear zu singen lag ich am Boden. xD
Ich glaube das wat im zweiten Teil.
 
Meins kriegt im Moment auch ganz schlecht Luft,
aber es frisst unfassbar viel zur Zeit.

Bei unserem war der Bauch wie ein Ballon aufgebläht, richtig hart und es hatte Krämpfe. Habs auf den Rücken gelegt und durfte die ganze Zeit den Bauch massieren. Er hat dann nach einer weile immer wieder ordentlich einen fahren lassen :D Gegen halb 6 war dann der Bauch nicht mehr hart und auch nur noch ganz leicht gebläht. Er wirkte dann ziemlich entpannt und ist irgendwann eingeschlafen. Jetzt gehts ihm wieder besser und er fängt auch wieder zan u fressen. Sind allerdings erstmal vorsichtig mit Frischfutter.
 
Habt ihr gestern beim Primeday großartig zugeschlagen? Also ich hab mir jetzt die "Schnäppchen" noch einmal angesehen und
da sind schon ein paar ganz schlechte Scherze dabei.
z.B 360 Pad für 29€
 
Hätte gerne Batman Arkham Knight Special Steelbook Edition gehabt. Normalpreis 76€ und die hatten es für 56€ was mir zuviel war. Für 45€ hätte ich mitgenommen. Der Rest war nicht interessant für mich leider
 
Ich hab ordentlich geblutet beim Prime Day.
Und ich persönlich hatte einfach Glück, da total viel bei war, was ich eh haben wollte.
Bluthooth Boxen. Groß und klein.
Elgato HD60 Capture
1 HDD
1 ssd
Filme
serien
neue boxen
Protein und Aminosäuren.

und damit, guten Morgen.
 
2 3d Blu Ray´s . Das wars.

Die PS4 hab ich wieder storniert. Fürs Gästeklo wäre das doch zuviel gewesen obwohl der Preis für das Bundle heiß war
 
Was für eine ps4?
habt ihr den One deal gesehen? 20 Sekunden, dann war es weg. Und was passiert? Die Lappen Leute bewerten das Gerät schlecht. :(

manchmal müsste man es wie am Ende von Jay und Silent bob machen. :D
 
Direkt um 00:00 hab ich durch Zufall in den WHD ne Ps4 + 2 Controller + Fifa 15 als "wie neu" für knapp 320 Euro ergattert.
 
Ach so. Ich mag diese, wie neu, Angebote nicht. Ich kaufe nichts gebraucht. Ä

ja, Turtles hab ich auch in 3D mitgenommen.
Und irgendwas anderes auch. Muss mal schauen. Ich meine es waren 2 3D BRs dabei.

Men absolter lieblingswunsch, der Badezimmer TVwar ja leider nicht dabei.

Sonst könnte man tatsächlich sagen können, meine ps4 ist scheisse und steht aufm klo. :D
 
Wenn die möglichkeit da ist kaufe ich solche Sachen nur über die WHD. Habe auch schon mehrere Handy gekauft.

Die Dinger sind meistens neu oder nur kurz ausgepackt. Hatte noch nie Probleme.


Turtles und Spiderman hab ich mir gekauft. Mehr war nicht für mich
 
Ich fand die game Deals scheisse. Darauf hatte ich mich auch gefreut.
heute geht dein game raus. Soll ich es Express versenden?
 
Zurück