Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Moin

Hey, Beat ist auch wieder da.... Wie war der Urlaub?
 
Sehr chillig und ruhig, insgesamt aber leider (wie immer) zu kurz. Danke der Nachfrage. :)

Leider ist die Zimmertemperatur in meinem Hobby-Raum unerträglich, von daher kommt das Zocken momentan leider zu kurz. :(
 
Klingt doch gut. :)

In meinem Zockzimmer ist es angenehm kühl. Hab da aber auch permanent die Rollos unten und die Fenster geschlossen... So richtig Spaß macht zokn bei der Wärme aber irgendwie nicht. Da liege ich lieber den ganzen Tag im Pool. :)
 
Stichwort Pool -> genau das werde ich nachher auch machen. :D
Anschließend wird mal wieder gesoffen. Habe paar Flaschen mitgebracht, teilweise sehr teures und hartes Zeug.
 
Heute hatten wir um kurz vor 6 uhr schon 29 Grad im Schatten - wtf !?
 
Thx..war sehr geil..Sonne, Strand, Pool und Bacardi Cola bis zum abwinken ..jetzt wieder back to Reality :(
 
Danke, jetzt musste ich die letzten Threadseiten noch einmal lesen.
Türkei. Das ist doch echt nice!

War ich auch einmal mit meiner damals anatolischen Schönheit.
 
War grad für paar Minuten draußen, das ist echt der Hammer. Nach paar Sekunden war ich komplett nass, besonders mein Rücken. :D

Der Sommer ist schon toll.
 
Guten Tach zusammen,
zu heiß, Gerstenkorn im Auge, Tag im Eimer :/
 
War grad für paar Minuten draußen, das ist echt der Hammer. Nach paar Sekunden war ich komplett nass, besonders mein Rücken. :D

Der Sommer ist schon toll.

Ich war die letzten 8 Stunden draußen und es ist toll. Zwar heiß aber mit Wind dazwischen. Besser nass vom Schwitzen als vom Regen/Schnee :)
 
Ich chill ununterbrochen draußen. Tingle zwischen liege und Pool. Hab draußen ein wenig Sport gemacht, Chile, schwimme. Sommer ist das geilste.
 
Zurück