Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich muss jetzt gerade doch mehr mit mir kämpfen als ich gedacht hätte. Scheiß Gewohnheit!
 
Moin Sven

Ich würde jetzt sooooo gerne eine rauchen......muss stark sein......
 
Moin Alex :)
Ja, heute Tag 1 und somit mein erster Frühdienst komplett ohne Zigarette.....
 
So ich bin heute im Zoo :) Affen beim Sex beobachten:D


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@Seba

Bei mir selbst gab es nur den einen Punkt am Anfang den ich überwinden musste und dann war alles super
 
Eben. Ich will den Mist komplett weghaben und keinen müden Cent für diese Sucht ausgeben.
 
Tolle Wurst, bin seit gestern Abend das erste Mal in 24 Jahren heiser und habe keine bzw. kaum Stimme.

Kann hier jemand aus persönlichen Erfahrungen sagen, wie lange es in der Regel dauert um seine Stimme zu regenerieren? Da ich morgen wieder zur Arbeit fahre und in meinem Beruf viel telefonieren muss, wäre das schon extrem ärgerlich. Habe im Internet mehrere verschiedene Zeitangaben dazu gefunden und bin dadurch nicht wirklich schlauer als vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück